Ich gebe es zu, ich habe HwV

  • Das Opus kann das ja auch. Aber einen tiefentladenen "regenerierten" Akku werde ich sicher nicht mehr benutzen.

    Kleiner Nachtrag:

    Testfunktion ist doch vorhanden:

    Aber 98 mΩ für einen nagelneuen Akku halte ich für etwas sehr hoch. Das werde ich mit dem Opus auch noch mal prüfen. Vielleicht ist der Akku ja gar nicht so nagelneu wie ich denke. Wobei Messungen im Milliohm-Bereich natürlich auch schwierig sind.

  • Ich habe gestern mal wieder Hardware gekauft. Keinen Akkuträger, aber dafür mal wieder ein "Monster".

    31 mm Durchmesser

    7ml Glastank

    es ist ein Steamcrave Glaz geworden und das beste der war doch tatsächlich noch bei zazo im Angebot.

    Ich habe den bei einem Kollegen gesehen, und da war ich hin und weg. Dieses Teil brauchte ich unbedingt. Tja der kleine HwV, hat wieder zugeschlagen.

    Gut das bald Ostern ist, dann habe ich ja eine kleine Ausrede, das ich mir den dafür gekauft habe. :thumbsup01:

  • dampfen18

    Den Glaz hab ich auch, finde, das der recht gut schmeckt und ist schon geil, wenn man seine Coil und Watte ständig begucken kann. Ist ein bissl zickig, was Coilposition angeht, aber das kriegst du schon hin. Ich denke mal, du hast den V2 ?

    Ich muss meinen auch mal wieder frisch machen, der ist aufgrund von zu vielen Verdampfern gerade auf der Reservebank und gehört da gar nicht hin ...

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Illmix

    Also die MJ1 von LG nutze ich auch mechanisch und kann mich bisher nicht beklagen. Allerdings habe ich mir keine Entladekurve der 35E vor dem Kauf auch gar nicht angesehen. Bisher war der 30Q mein Akku. Aber 0,5 Ah mehr sind auch ganz nett. Das reicht mir wahrhaftig für mehr als einen Tag. Und durch meine guten Erfahrungen mit dem 30Q habe ich dann halt mal den 35E gekauft.

    Wird schon gehen, denke ich. Notfalls wird der halt nur geregelt gedampft.

  • Thomas den 30Q hatte ich selber eine Zeitlang im Einsatz, die habe eine schöne Entladekurve: auch fürs Mech-dampfen. Für mich persönlich ist da 3,5V die magische Grenze zum wechseln, die hält der 30Q recht lange, wenn ich sie im MTL-Bereich bzw. moderaten DL-Bereich einsetze. Berichte gerne mal von den 35E: das sind "theoretische Grundlagen" warum die in meinen Haushaltsgeräte laufen und nicht in der Dampfe.

    Den MJ1 habe ich gerade irgendwie gar nicht auf dem Schirm, von LG habe ich bisher nur den HG2 getestet: der ist dem 30Q gefühlt sehr ähnlich.

  • Die Karma-bitch hab ich auch bestellt gehabt (aber noch nicht probiert). Hoffe, dir schmeckt das Bruteforce bei der Menge auch wirklich ;)

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • hoffe, dir schmeckt das Bruteforce bei der Menge auch wirklich

    Das ist so ein Kindheitserinnerungsding. Es gab damals etwas, was die "Gratisscheibe Wurst" an der Fleischtheke getoppt hat("Ich hätte gerne 500g von der groben, fetten" "Die hat heute Berufsschule") und zwar die EM-Eukal-Gratisproben in der Apotheke. Ich habe bei jeder Gelegenheit ein paar von den kleinen, roten Folientütchen mit dem blöd-grinsenden Jungen abgestaubt ^^ Heute bekomme ich die nicht mehr, ich habe wohl den Niedlichkeitsfaktor verloren. Aber nur deshalb habe ich ja jetzt ein Kind "Darf ihr Sohn schon Bonbons?" "Klaar" "Aber die sind für den kleinen sicher zu hart" "Nein sind sie nicht!"

  • Hab einen HWV nicht dampftechnischer Art, und zwar würde ich gern ein (einfaches) Androidradio ins Auto bauen. Ich weiß, das es die alte Möhre im Wert fast verdoppelt und völlig sinnfrei ist :lol04:, aber eben -> HWV

    Irgendwer hier so ein Teil im Auto und kann mir da Erfahrungen berichten ? Schaue mir da so etwas ältere Modelle an, weil ich keine 300-500 dafür ausgeben will und ein Android 8 völlig ausreicht für Navi, Musik, Video und die eine oder andere App. Hab nu eins im Auge, das liegt bei ca 120 Euro, hat 2GB Ram und 32 GB Speicher. Fragt sich nur, ob ich das "einfach so" anschliessen kann oder da ne elende Kabelschlacht erforderlich ist (keinen Bock drauf, mochte noch nie gern am Auto rumbasteln). Falls jemand sowas im Auto hat, haue er mal bitte raus was so an Erfahrungen da ist ?

    Könnte Dir da einige Info zu geben. Würde aber besser in einem anderen Bereich passen. Mach ein Thema auf, können wir besprechen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!