Neues Spielzeug...
Neue Schere für die Watte - meine alte ist langsam stumpf und mir war die Spitze immer zu grob.
Scheint nach kurzem Funktionstest ganz gut zu sein und schneidet auch ganz vorne sauber. Ist bestimmt noch Luft nach oben, aber das Preis-Leistungsverhältnis passt.
Der Vert war echt flux aus Kanada hier und ist nicht mal im Zoll hängengeblieben.
Optisch gab es ein paar Änderungen bei den Gravuren. Der Taster macht noch ein leicht kratzendes Geräusch, was sich aber schnell geben sollte.
Den Trishul wollte ich alleine wegen des interessanten Tasterkonzepts mal testen. Ist echt irre, was die zum lächerlich günstigen Chinapreis an Verarbeitungsqualität liefern. Absolut top polliert und alles sauber entgratet. Weiß natürlich nicht wie die Serienstreuung ist...
Wer solide mechanisch dampfen möchte, muss mittlerweile wirklich nicht mehr tief in die Tasche greifen. Die letzten 20% sind dann doch mehr Liebhaberei oder dem Wunsch nach maximal möglicher Performance geschuldet.
Auf den Draht bin ich gespannt wie ein Flitzebogen (sagt man das eigentlich noch?). Hoffe ich schaffe heute Abend eine Testwicklung.