Dann darf ich mich ja gleich auf 3 Reviews freuen!
Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen....
Dann darf ich mich ja gleich auf 3 Reviews freuen!
Viel Spaß mit Deinen Neuzugängen....
Guybrush Peepwood Ui, berichte mal bitte wie der Gasmods Kree so ist falls Du den MTL dampfst.
Au weh - ich bin ja ein arg leidiger Review-Schreiberling und zudem gefühlter Geschmackslegastheniker.
Aber ich nehme es mir vor.
Zum MD gibt es ja zum Glück schon einen Tröt.
Servus,
da ja ab 20. Mai EU-weit Menthol Verbot vorherschen soll, werde ich meine Frau nochmals mit einem POD System nerven. Caliburn war nicht das wahre, dann probiere ich mal das Aspire Nautlius AIO. Für nen 10er kann man es mal testen. Finde jedenfalls gut, dass man hier anstatt nen ganzen POD zu kaufen, die Coils tauschen kann. Bei den drei Caliburns hier nervt die Inkontinenz so ziemlich... (vermutlich aufgrund fehlender Intensivnutzung - dafür habe ich eben meine RTAs)
Grüße,
Ben
Ach so, dann habe ich Dich missverstanden @absinth , sorry.
Da meine Aromen von "The Vaping Gentlemen" noch vor sich hinreifen, ich mein einziges Liquid aber so langsam echt mehr ertrage, habe ich mir heute die Elf-Aromen bestellt:
https://dampfdorado.de/aromen/elf-liquid/
Wie "The Vaping Gentlemen" sollten das Extrakte sein. Ich bin sehr gespannt und hoffentlich habe ich hier schneller ein besseres Ergebnis.
Heute sind sie 2 Pyro v2 gekommen und es gab auch ein Goody dazu
Leider hat es 3 mg weswegen ich es erst probiere wenn das andere Paket mit dem MTL Zeug da ist.
Gerade den legend und die Bruni einziehen lassen. Hat sich noch ein drop dazugesellt.... 🙈😂
Heute sind sie 2 Pyro v2 gekommen und es gab auch ein Goody dazu
Leider hat es 3 mg weswegen ich es erst probiere wenn das andere Paket mit dem MTL Zeug da ist.
Aber warte nicht zu lange, denn aus Erfahrung schwinden irgendwann die Marillen und es bleibt ein flacher Knödel
Ein schei... Ostern war das dieses Jahr.
Bei Fidspaff 25 %, bei Zazo eh immer 20 % und sale..............und die ganzen Tage vorm Rechner.
Das war teuer........
Die 14. Brunni bei Fidspaff - wie bekloppt muss man sein. Aber für 22,50 konnte ich wirklich nicht widerstehen.
Mesh Plus bei Zazo als RDTA und RDA in allen verfügbaren Farben - der Preis war einfach zu verlockend.
Dazu noch nen zweiten Starss Blazer, ne Capo und ne Pico S, diverse prebuild coils, mesh, Akkus und drip tips.
Von dem knappen Dutzend longfills will ich erst gar nicht reden ....
War das wirklich Ostern ? Kam mir eher vor wie Weihnachten......
Modell Küchenrolle kam heute Morgen noch...
14 x die Brunhilde? Wolltest du ein Harem?
14 x die Brunhilde? Wolltest du ein Harem?
Ich mag die Fräuleins - sie schmecken so gut
Ich mag die Fräuleins - sie schmecken so gut
Boah Du Kannibale
Boah Du Kannibale
Jepp, ich weiß, war ne Steilvorlage
Mit was wickelst du die? Hab gerade dual die demon killer alien V2 drin
Jep, brauch ich auch für BOMBER
Hat der netterweise mir sein leckeres
Tabak Royal und Lemmon Tart überlassen
und noch n Tröpfler dazugeschmissen
den ich mir heute erst mal genauer
angucken, wickeln und testen konnte,
da am Ostermontag beim Kartoffeln hobeln fast noch ein Teil vom Finger mit ins Gratin gekommen wäre
Habs tatsächlich hinbekommen und ordentlich rumgenebelt damit
Danke BOMBER
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!