Ich habe 2 Gaur 21, einen von Gummiboot und einen hatte ich schon. Mit dem Mod bin ich zufrieden und im TC Modus ist der gut zu gebrauchen. Einziger "Nachteil" ist die Akkuabdeckung. Die wird einfach nur aufgesteckt und mit Magneten gehalten. Anfangs neigten die zum Klappern, was durch vorsichtiges zusammendrücken der Abdeckung leicht zu beseitigen ist. Hier ist vorsichtig zusammendrücken allerdings wörtlich zu nehmen.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Hajo der Simurg X30 wird gerade inklusive Triplecoildeck bei Telegram für 100€ inklusive Versandkosten angeboten.
-
Bin ich von weg softius. Wenn ich mir wirklich noch einen neuen Verdampfer kaufen sollte, dann wird es höchstwahrscheinlich der neue Aromamizer sein.
Aber selbst das ist nicht sicher.
-
Recht hast du Hajo
Ich sage mir mittlerweile, ich habe die besten Verdampfer der Welt. Warum sollte ich mir also einen neuen kaufen?
Gilt auch für Auto, Uhr, Fernseher, Stereoanlage etc.
Ich bin damit zufrieden, brauche also nichts neues.
-
Silberzwiebel 😊 Zufriedenheit ist der Stein der Weisen 👍
-
gibt es noch eine aktive Gruppe bei Telegramm ?
-
Gilt auch für Auto, Uhr, Fernseher, Stereoanlage etc.
Ich bin damit zufrieden, brauche also nichts neues.
Ich bin ganz bei dir Silberzwiebel. Abgesehen vom PKW wird mich mein angesammeltes Geraffel höchstwahrscheinlich überleben. Die Sachen die mir gehören gefallen mir so gut, dass ich nichts Neues brauche.
Trotzdem habe ich manchmal HWV und deshalb ist der neue Aromamizer noch nicht ganz aus dem Kopf.
-
Hajo 🤔so ähnlich ist es mir letzte Woche auch ergangen...hab den QP Gata im Angebot gesehen, eigentlich schon 30 Verdampfer,die alle noch gut sind und hab ihn dann nach drei Tagen trotzdem gekauft 😉Der Mensch ist willig,aber das Fleisch ist schwach 😂 Ich kann das gut nachvollziehen

-
-
Gummiboot Du hast Recht,ich werde jetzt mal anfangen zu sortieren....hab es sehr lange einfach im Schrank liegen gelassen 👍ich habe jetzt mal den Anfang gemacht mit 3 in der Rubrik zu verschenken 😉
-
gibt es noch eine aktive Gruppe bei Telegramm ?
Such mal nach Dampferflohmarkt Sundancer
-
Hast PN
-
Beitrag von anjanic (
25. August 2026 um 14:54 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. August 2026 um 15:05 ). -
Was sollst du denn sehen anjanic ???
-
Beitrag von anjanic (
25. August 2026 um 14:56 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (25. August 2026 um 15:05 ). -
Moment mal, das ist eine private Nachricht gewesen.
-
-
-
Hajo der Simurg X30 wird gerade inklusive Triplecoildeck bei Telegram für 100€ inklusive Versandkosten angeboten.
Warscheinlich der gleiche silberne wie bei DA.
-
Meine Mazen Coils sind auch schon fertig gezwirbelt
Bekomme ich aber erst am Samstag auf dem Stammi überreicht.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!