Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
-
AROMA A&L ULTIMATE RAGNAROK GREEN, Kennt das jemand, ist das süß oder nur frisch?
Ich hatte mal Ragnarok Ultimate, das war für mich viel zu süß und ich habe es entsorgt
-
Ist ohne Succralose, aber intensiv frisch LuDi
A&L Ultimate - Ragnarok - Green Edition - 30 ml Aroma | günstig bestellenBis zu 40% reduziert ❗ Ezigaretten online kaufen » Große Auswahl ✓ Top Marken ✓ Top Service ✓ 30 Tage Rückgaberecht ✓ Ratenkauf & Kauf auf Rechnung möglich »…www.hausdesdampfes.deZitat: "Ragnarok Green Edition bringt dir den berühmten Klassiker ohne Sucralose. Erdbeeren, Himbeeren, Brombeeren und schwarze Johannisbeeren treffen auf einen eisigen Frische-Kick. Die Green Edition ist weniger süß als das Original und schont deine Coils."
A&L Ultimate Ragnarok - Aroma 30mlRagnarok 10ml/30ml A&L Ultimate : framboise, fraise, brombeere et schwarze johannisbeere glacés. Sweet Edition (sucrée) ou Green Edition (sans édulcorant).…www.vapevo.com -
Nun macht er sich auf den Weg ins Wunderschöne Sorsum obwohl ich ihn garnicht brauche. Der AN RTA Thunder Cloud X Coilturd
-
Klar brauchste den, sonst hättest ja nicht bestellt

-
Ich brauche den auch, hoffe, der kommt noch vor unserem Urlaub an
-
Nun ja nach 8 Jahren MTL will ich auch mal etwas erleben, diese sinnlose rumnuckelei muss ein Ende haben. Problematisch wird es im Winter da muss ich dann alle zwei Tage Fenster putzen
-
sinnlose rumnuckelei
YMMD

-
sinnlose rumnuckelei

-
Ist nicht sinnlos 🤣
Einfach von allem das beste nehmen, zum Entspannen habe ich meistens nen FeV zur Hand, am liebsten mechanisch zu nem Buch.
-
ja ich lese auch viel, aber auf meinem Kindle-Reader. Ich habe auf Amazon Kindle Unlimited gebucht für 11€ pro Monat und kann dafür so viele Bücher lesen, wie ich möchte.
-
-
-
Die 10% Rabatt Aktion bei Oxyzig genutzt, um meinen Hardware Bunker sinnvoll zu füllen.
Code: OXY10
Einige von euch waren wohl gestern Abend oder heute Mittag schneller und haben schon für den Ausverkauf des Objekts meiner Begierde gesorgt. Musste ich leider in den sauren Apfel beißen und den gelaserten, schwarzen AN RTA anstelle des "einfachen" nehmen.
-
-
Ich sollte nicht bei den Dampfanzeigen rumgurken

Habe mir gerade ein Schätzchen gekauft.
Vapor Giant V4 30mm Cool

-
-
Die Tenpower mit 6000mAh lesen sich interessant. Ich bin auf deine Meinung gespannt Gummiboot.
-
Die Tenpower mit 5000mAh stehen bei Mooch sehr weit vorne in der aktuellen Akkutabelle Hajo
Wie die 6000er sind? Keine Ahnung, ist ein Schuss ins Blaue. Ebenso die neuen BAK. Aber die 45D sind schon spitze. Ist ja bei nkon immer so, dass man früh am Start sein muss, wenn man die neusten Akkus haben möchte.
Werde in gut 3 Monaten eine Rückmeldung geben. Die Lieferung verzögert sich bestimmt wieder mehrfach und deutlich nach hinten.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!