Und ich hab keinen weitern schwarzen Mod übrig und das ist gut so.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Bei den Voltroves geht's mir wie Gummiboot mit dem früherem Vogel 🤣.
Trotzdem fliegen noch drei bei mir rum.
-
Ich freue mich gerade über einen ertauschten und gerade eingetroffenen Pulse V3 Squonker.
Der ist schön leicht und als Unterwegs-Dampfe perfekt. -
-
Wenn man ungeregelt kann und will sind das echt hübsche Teile

-
Wenn man ungeregelt kann und will sind das echt hübsche Teile

Im Bamberger Dampferlädle gibts noch eine E-Pipe One in Mammut Elfenbein, die wartet auf dich!

-
Nennt man das eigentlich noch Leichenfledderei oder ist das verjährt?
-
Eine wunderschöne Pfeife fritsche. mein Glückwunsch dazu ist dir gewiss.
-
-
Falls jemand eine unglückliche Lost Vape Grus in Gunmetal hat und sich unter Tränen davon trennen muss, hätte ein warmes Plätzchen frei

-
Gunmetall auch das noch🤣.
Hab nur eine silberne und die ist noch dazu DNA.
-
-
Bei mir geben einige auch langsam den Geist auf
-
Ich kaufe immer wieder Akkus und sortiere dann das alte aus. Müsste jetzt ca 20 Molicel P30B haben.
Jedes Jahr oder wenn halt neue Molicel erscheinen, wird gekauft und ersetzt. Eigentlich unnötig aber ja, auch bei Zubehör mach ich keine Kompromisse.
-
Schon wieder ich, hatta wieder zugeschlagen, paar Upgrades für meine beiden FeVs auf den Dani SbS. Soll ja wieder normal laufen bei TS Drip Tips. Von der auf Lebenszeit verkackt Kategorie, ist er wieder aufgestiegen zu "also ich bestell noch einmal was" Kategorie

-
Risikofreudig biste ja TheLastResort , ich würde dort zum verrecken nichts mehr bestellen aber jeder Jeck tickt anders.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!