Ein paar meiner Lieblings Drip Tips bei Steampipes bestellt, bevor die nicht mehr erhältlich sein werden.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Es ist eine Schande wenn man sieht, dass ein Dampfershop nach dem anderen dicht macht und das nur wegen einer völligen Fehleinschätzung der Politik.

-
Es ist eine Schande wenn man sieht, dass ein Dampfershop nach dem anderen dicht macht und das nur wegen einer völligen Fehleinschätzung der Politik.

... und nun auch wieder ein toller Handwerkerbetrieb (Steampipes) seine Produktion einstellen wird, der so tolle Ideen für uns Dampfer umgesetzt hat!

-
ich konnte es nicht lassen, habe hier irgendwo was von Konkursschatz gelesen und dann auf deren Seite gestöbert. Prompt fallen mir 2 Geekvape AP 2 ins Auge für 10 € das Stück also musste ich zuschlagen. Jetzt hat sich meine stille Reserve wieder vergrößert.
Haben ist doch besser als Brauchen
-
Auch noch zwei Ersatz Driptips und eine Tankerweiterung für meinen Cocoon bei Steampipes bestellt
-
ich konnte es nicht lassen, habe hier irgendwo was von Konkursschatz gelesen und dann auf deren Seite gestöbert. Prompt fallen mir 2 Geekvape AP 2 ins Auge für 10 € das Stück also musste ich zuschlagen. Jetzt hat sich meine stille Reserve wieder vergrößert.
Haben ist doch besser als Brauchen
Das ist dir leider erst sehr spät eingefallen. Dort habe ich sehr viel Geld gelassen🤣. Urpico Kit in rosa, Simurg, Violator, 4 Coronas, nen Karton voll Aromen....
-
ich habe es erst vor kurzem hier gelesen
-
Mach Dir nichts daraus LuDi dann hast Du eben viel Geld gespart.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!