Der hatte insgesamt gute Angebote. Einen DNA 100 Hyperion Mod für 40 Euro hat mich auch kurz zucken lassen.
Du sagst immer oh ne und hast aber dauerhaft nervöse Zuckungen 😂.

Der hatte insgesamt gute Angebote. Einen DNA 100 Hyperion Mod für 40 Euro hat mich auch kurz zucken lassen.
Du sagst immer oh ne und hast aber dauerhaft nervöse Zuckungen 😂.
Doch, krieg ich hin.😅
Jetzt erst recht........
Hab ich da gerade Pfeife gelesen?

Hab ich da gerade Pfeife gelesen?
Nee, da hast du dich verguckt!
Hab mir gerade den 3ten Fatal-Mod gegönnt und weils bei konkursschatz.de 30 % gab, ist mir noch ne Sinuous P228 in den Warenkorb gehüpft. Wie gut, das ich nix mehr brauche ...  

Ich brauche ja auch Nix bin aber gerade auf der Seite stöbern 😂
Ich bewundere euch ja doch ein wenig. Diese süße Plörre kann ich nicht dampfen
Ist für Frauchen 🤣.
Kann bitte mal einer die DA Seite hacken  ich werde da noch wahnsinnig und arm
 ich werde da noch wahnsinnig und arm 
Labrys mit Ikarus musste einfach zu mir aber da sind soooo viele schöne Sachen 

kann doch nicht alles kaufen - Scheiß Corona
 kann doch nicht alles kaufen - Scheiß Corona 
Schwarz oder silber Nebular899
Oder gar Edelstahl?
Wieso lachst du 	ZumaFx 
Ist doch eine berechtigte Frage
Ein wunderschöner Labrys jr in blau wird auch angeboten. Leider nur 22mm breit. Ich denke der Ikarus ist schwarz Gummiboot
Ne Edelstahl  aber vom selben Anbieter er hatte den schwarzen Ikarus gepostet und ich hab ihn gefragt ob er den Labrys dazu hätte, leider nein war die Antwort aber er hätte den noch in Edelstahl
 aber vom selben Anbieter er hatte den schwarzen Ikarus gepostet und ich hab ihn gefragt ob er den Labrys dazu hätte, leider nein war die Antwort aber er hätte den noch in Edelstahl 
 Zack eingesackt
 Zack eingesackt
Bin gespannt wie ein Flitzebogen und beim warten auf Antworten hab ich noch nen Helheim in Gun mitgehen lassen
Beim Junior bin ich raus softius
Ich musste lachen, weil der arme Junge 	Nebular899 mit seinem HWV kämpft und du fragst nach ner Farbe  

Ne Edelstahl
Sehe ich das richtig, dass jetzt drei der 500 in unseren Reihen weilen?
Den Rest schaffen wir auch nocht.😅
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!