Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Ja klar, aber das Edelstahl ist trotzden schön
-
-
-
So es ist passiert, ich wurde mal wieder schwach.
Nachdem mir der Imperia und Intensa Clone so gut gefallen haben wurden sie nochmal bestellt.
YFTK bietet den Intensa auch in Schwarz an, also den eingetütet und dann noch von Ulton den Imperia
Mal schauen ob sie nächste Woche Freitag oder Samstag ankommen wenn ich zu Hause bin.
-
-
-
-
Einige Pods haben austauschbare Fertigcoils LuDi . Andere sind fest, da muss man den Pod tauschen. Meist muss man den Pod tauschen, wenn man die Dampfart ändern will (MtL/DL). Die Luxe Max 2 zb hat wechselbare Fertigcoils und kann mit MtL sowie DL - Pod genutzt werden. Für "ich will einfach nur dampfen" ein gutes System
-
Ist ein Dualcoil System bei dem der ganze Pod entsorgt werden muss. Es gibt aber einen DIY Pod, bei dem eine Boro Bridge eingesetzt werden kann, den werde ich mir wohl auch noch besorgen. Überzeugend für mich waren die 5ml und 2400mAh, das bringt mich fast über den Tag mit Mtll/Rdl. Der Geschmack der Pods überzeugt.
-
-
Zwecks Nachhaltigkeit sicher Gummiboot , aber manchmal darf man auch n‘bissle faul sein.😊
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!