Genau das, er hat mir gerade Schadensersatz angeboten.
Die Pico stand jahrelang in der Vitrine rum und sieht aus wie neu.
Genau das, er hat mir gerade Schadensersatz angeboten.
Die Pico stand jahrelang in der Vitrine rum und sieht aus wie neu.
Der läuft ja jetzt einwandfrei Hajo
Aber guter Tipp mit dem zusätzlichen Netzteil
Das kann gut sein, dass das vom Rumstehen kommt.
Ich spiele da morgen mal Arctic Fox auf, dann kann ich die Displayhelligkeit zumindest noch minimal erhöhen.
Arctic Fox funktioniert mit Squeeze 2. Hab ich zwar noch nie gemacht, aber sollte nicht kompliziert sein.
Ich habe übrigens über die Hälfte des Geldes zurückbekommen. Ohne danach zu fragen.
Es ist dem Verkäufer wahrscheinlich sehr peinlich Gummiboot , dass er Dir ein nicht ganz intaktes Gerät verkauft hat
Arctic Fox auf ... aber sollte nicht kompliziert sein.
Ist nicht schwer, wenn du die Software (Nfe) hast. Erst Software starten, dann USB dran, connect und aufspielen. Dauert keine 5 Min
wahrscheinlich sehr peinlich
Nein, er hat guten Gewissens gehandelt und von sich aus direkt Geld zurück überwiesen, nachdem ich die Mängel beschrieben habe.
Man kennt sich halt schon seeehr lange und hat schon viel untereinander gehandelt. Immer fair und ehrlich.
Daher hatte ich auch gar keine Bedenken, die Pico von ihm zu erwerben. Er hat mir ja noch den Purge Carnage dazu geschenkt.
Ist nicht schwer,
Jupp, ging schnell
Allerdings ändert sich an der Display Helligkeit nach der Erhöhung in Arctic Fox auch nichts.
Muss ich mir morgen noch einmal in Ruhe ansehen.
Nun habe ich den FEV Top Fill in Matt doch bestellt und bin gespannt was er so bringt
Na dann musst du auf jeden Fall berichten wie er ist MichaelK 👍
Eigentlich brauchte ich ja nichts mehr.... aber als mir eine rote Thelema Solo bei Dampfanzeigen über den Weg lief, wurde ich doch schwach. Sie ist gerade angekommen, sieht aus wie neu und läuft einwandfrei. Jetzt habe ich den fast farblich passenden Untersatz für meine rot-goldene Brunhilde (die mir ein anderer Dampfer schon abschwatzen wollte). War echt Zufall, dass ich dort reingeguckt habe, seit mein HWV ruhig ist, bin ich echt tiefenentspannt.
Eigentlich
Ja das ist das Wort was bei mir ein Problem ist, eigentlich brauch ich auch nix, schleiche aber trotzdem um zwei Verdampfer
Mal schauen wie lang ich standhaft bleiben kann
Verdampfer Nr. 1 ist geklärt, was ist der zweite für einer Bengel1087 ?😇
fraz14 hab grad nochmal nachgedacht und Murks erzählt, es sind sogar drei Verdampfer
Der Muted+
Der GDMODS MD-01
Dvarw 24 FL mit 6 ml Tank
um die drei schleiche ich
Ich hab den Dvarw CL. So richtig krieg ich keinen Geschmack aus dem🤔. Schmeckt irgendwie nach nix. DL ist der geschmacklich besser.
Ich hab den Dvarw CL als Original und einen schwarzen FL 24 als Clone
Beide sind geschmacklich bei mir absolut Top.
Mindestens beide in meinen Top 10
Heute ist der Topfil Flashi von Rekavape bei mir eingezogen und wird Aktuell erstmal Baden geschickt und morgen nach ausgiebigem Trocknen wird das Matte Schätzchen mal getestet
Wenn alles schneller nach einem Bad trocken sein soll, dann nehme ich immer gerne einen Föhn. Dann dauert das nur noch 2 Minuten und man kann die Dampfe weiter einrichten!
Ich vermute mal, dass der Topfil Flashi geschmacklich keinen Unterschied macht. Oder ist auch sein Innenleben modifiziet oder die Dampfkammer durch ein anderes Inlay verkleinert oder geändert?
Ich bin dann mal gespannt, wie Dir dieser FeV samt Befüllung von oben gefällt. Optisch-äußerlich wahrscheinlich schon. Aber vom Handling ist die altbewährte Befüllung von unten sauber und ausreichend für alle FeVs-Varianten genauso schnell getan....
Bernie Ich habe vorweg mal mit Wasser befüllt und das geht Problemlos, die Luftschrauben sind jetzt Pins mit Oring und der Durchmesser wurde auf 22 mm verkleinert. Da ich aber heute vor schmerzen kaum noch laufen kann verschiebe ich auf morgen. Föhnen mache ich sonst auch. Danke für den Tipp
Gute Besserung MichaelK
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!