Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Bist Du Dir da ganz sicher Gummiboot ? Ich meine mich zu erinnern, dass Niko ASM Cola gesagt hat.
Noch besseres Colaaroma ist das von SSA
-
Ja, absolut sicher softius
Wir haben uns darüber ausgiebig ausgetauscht.
-
Wie immer, den Geschmack muss man einfach selbst probieren und ich bin sehr froh, hier dies einmal in Marl kosten zu können!
-
Ich werde dann mal SSA Cola anmischen sofern ich daran denke
-
sofern ich daran denke
... manchmal bin ich ja auch noch da als Erinnerer.?
-
So heute sind drei neue Sachen gekommen.
1. Gebrauchte ZQ Essent DNA75C in Gun Metall. Gerade mal 25k Puffs drauf und absolut Top Zustand.
3. Ulton Imperia RTA
Natürlich hab ich beide RTA's gewickelt und getestet.
Erster Eindruck passt schon mal sehr gut
Näheres dann die Tage in meinem Thread zu beiden RTA's
-
Bengel1087 Freu mich auf dein Review zum Imperia der liegt ja hier auch noch rum, mal sehen was du so dazu sagst und ob ich den dann mal an die Arbeit bringe oder ob der erst mal in die Sammelkiste wandert.
-
Hab ihn jetzt ununterbrochen seit Samstag in Benutzung, mit dem Baya zusammen.
Bin zwar noch nicht bereit um da ein Review für zu machen, denke so in zwei Wochen sollte ich ihn ausreichend getestet haben.
War am WE überwiegend mit lernen beschäftigt und hab nur eine Wicklung in beide gemacht und sie einfach nur benutzt.
Was ich aber sagen kann ist das mit der Imperia sehr gut gefällt bis jetzt, würde ihn an deiner Stelle durchaus mal auspacken
könnte sich lohnen
-
Wenn alles gut läuft bekomme ich bald den Nar8 von NarMods, habe es gestern nach vielen Versuchen geschafft auf eine Liste beim Modder zu kommen. Paar Wochen wird es aber sicher noch dauen.
-
-
Alle Nar-RDAs sind super verarbeitet, haben ein tolles Dampf- und Geschmackserlebnis (rein subjektiv), verlieren im Prinzip kein Wert.
Der 8 hat im Gegensatz zu den "Vorgängern" ein "postless" Deck. Luftführung aber nah am NarDa. Bis jetzt habe ich nur positives gehört , gelesen und gesehen.
UND ich bin NarFan 😀.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!