Danke Dir softius , vielleicht hilft es ja. Ist schon blöd, man hat Urlaub und hockt zu Hause, weil man auf DHL wartet und wird jedes Mal enttäuscht. Anliefern an Filiale klappt leider auch nicht, die nehmen immer eine Filiale, wo ich knapp 25 Minuten mit dem Bus hingurken muss . Das ist mir zu teuer und zeitaufwändig und wenn ich Pech habe, darf ich am nächsten Tag wieder hinfahren, weil das Paket dort noch nicht eingetroffen ist oder nicht gefunden wurde.
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
jo, manchmal nerven die Pappnasen echt, aber bei mir klappt eigentlich immer eine erneute Zustellung online zu beauftragen. Gut, dauert dann nochmal ca. 2 Tage, aber besser als zu verzweifeln finde ich
-
Bei uns funktioniert die Paketzustellung nur bei DPD nicht, bei Hermes kann man nie wissen ob die armen Socken nicht noch um 21 Uhr klingeln. DPD bringt alles direkt in irgendeine Packstation und schreibt dann man hätte niemanden angetroffen.
-
DHL wandert zu 99% in die von mir hinterlegte Packstation. Für DPD und Hermes wähle ich immer gleich den Paketshop um die Ecke. Für die Fahrer und mich eine Erleichterung
-
ich bin ja wie gesagt auch oft reichlich genervt, aber so ein Job als Zusteller (egal bei welchem Unternehmen) ist ein echter Schei...job und darum beruhige ich mich meistens sehr schnell wieder. Zumindest wenn die Zusteller irgend etwas verbocken.
-
Ich hätte gerne noch einen neuen Tröpfler, der zwar gut aber auch möglichst günstig sein sollte.
Bei meiner Suche habe ich den Haku Venna Style im großen Fluss gefunden. Kann mir jemand was zu dem Verdampfer sagen? Wichtig ist natürlich ein guter Geschmack, Liquidmenge die passt um nicht nach jedem Zug neu zu tröpfeln und natürlich der Durchzug.
Ich dampfe gerne DL, aber nicht Scheunentor offen. Beim Artemis und Helheim ist etwa die Hälfte der Airflow geschlossen.
-
Ich finde den Dead Rabbit solo RDA absolut spitze.
Werde ich mir bei Gelegenheit nochmal einen anschaffen. Der ist in der Regel auch echt günstig.
-
-
-
Den Nitrous RDA werfe ich auch in den Raum, leider nicht mehr gelistet.
Du hast deine Topcoiler ja auch halb zu, also eher restriktiver im Zugverhalten.
Viele der üblichen Kopien von Narda und Konsorten ( gerd_r verzeihe mir ) haben einen 2 Pluspol dabei um die Geräte ohne Quetsche zu nutzen. Die kann man dann bedenkenlos aufbohren bis das Zugverhalten passt.
-
-
Hajo auch meine Empfehlung wäre der Dead Rabbit Solo. Das wäre dann wie der Name schon sagt ein single rda. Wenn es ein dual coiler sein soll so finde ich den alten Rath rda von Vandy Vape ok. Geschmacklich durchaus gut und nicht ganz so offen.
Die dual rda's von Hellvape die ich habe sind sehr offen wie der Deadt Rabbit pro oder Hellbeast.
Der srpnd von Wotofo soll ja auch sehr gut sein
-
Ich werde mir höchstwahrscheinlich den Dead Rabbit solo RDA bestellen. Danke für eure Tipps.
-
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt. Für die Arbeit perfekt und für 12,90€ preislich ok.
-
-
Ich hab schon ein PB2 seit 2019 im täglichen Einsatz und bin damit auch voll zufrieden. Das neue kann ich dann am Arbeitsplatz lassen.
-
Ich hab grad für mich und nen Kollegen je ein Xtar PB2 bestellt.
Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?
-
Für einen Dampfer ist das genug. Für 2 Dampfer......?
Hessisches Fragewort mit 2 Buchstaben.
Hä?
-
Wenn ich in dem Xtar unterwegs 2 x 21700er Akkus am bordeigenen 12 Volt Anschluss gleichzeitig lade, braucht das schon sehr lange. Das liegt aber einzig an der Kapazität der Leitung bzw. des USB Anschlusses.
Sobald ich aber den Wechselrichter an mache und das Xtar an 230 Volt angeschlossen ist, wird mit jeweils 2A geladen. So schnell wie die Akkus wieder voll sind, kann ich zwei Akkus nicht leer dampfen.
Prinzipiell käme ich mit dem Ladegerät auch zuhause gut zurecht.
-
Hä?
Meine Frau + ich = 2 Dampfer? Sag es nicht (ach sooooo)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!