DA ist mittlerweile das Mekka für völlig überzogene Preisvorstellung. Ich bin immer dabei zu schauen ob es was gibt schrecke aber oft zurück weil eben die Vorstellungen weit auseinander liegen. Defekte Dinge hatte ich noch nicht aber an Böötchen Stelle wäre ich schon angep****
Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
Der V2 bleibt erstmal noch bei mir Dampflotte
Sorry, aber da habe ich nur den einen von. Aber wer weiß, wie sich das entwickelt. Bist auf jeden Fall die Erste, die gefragt wird, wenn er gehen darf.
Der Ärger hat sich ziemlich gelegt Nebular899
Lohnt sich nicht, sich weiter darüber aufzuregen. Gebrauchtkauf hat immer viel mit Vertrauen zu tun.
Funktioniert aber jetzt alles einwandfrei, ohne Einschränkungen. War halt viel Arbeit und ich musste schon vorsichtig sein, das Gewinde nicht zu schrotten. Hat aber dann doch funktioniert und der Preis ist durch die 20€ Ausgleich dann jetzt okay.
Trotzdem sollte man das Teil nicht mit 8/10 anbieten, bzw. sollte erstmal testen, ob alles funktioniert.
-
-
Da muss jede/r abwägen ob er/sie etwas unbedingt haben will oder nicht.
Das sehe ich genauso.
Es gibt eben Klassiker, die verlieren nicht an Wert.
Zum ursprünglichen Thema:
AB-Mods Ltd. aus England bringt gerade einen neuen RDA heraus.
Ganz genau mein Beuteschema
Must Have.
MAX RDA
22mm, SingleCoil.
Leider nur über FB-Gruppe. -
Oha, dazu gibt es aber bitte wieder ein umfassendes Review von Dir gerd_r . Ich schätze Deine Meinung sehr!
-
-
-
Ich habe gerade ganz günstig eingekauft, ein paar O-Ringe von IR Dichtungstechnik. Einige Größen neigen sich dem Ende zu und die kleinen O-Ringe für den Aromamizer Plus V4 mussten auch noch mit. Jetzt habe ich erstmal wieder Ruhe.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!