Ich gebe es zu, ich habe HwV
-
-
vor geraumer Zeit
Ja, ich erinnere mich so langsam Faszinieren, was ich so alles wieder verdrängen kann.
-
Illmix ja, das ist eine Kunst die mit dem Alter kommt. Wirst sehen, in 10 Jahren wird es dir noch viel einfacher fallen Sachen zu vergessen (ich glaub ich hab schon mehr Sachen vergessen als ich jemals gelernt habe) xD
-
Sparks was vergessen? Ich schieb vorne rein und hinten fällt willkürlich raus: ohne elektronische Helferlein wäre ich da aufgeschmissen 😂 ganz vergessen:welcher Thread war das? Ah...der mato kommt morgen
-
Ab sofort lese ich nicht mehr die Rubrik "Nur Sonderangebote". Ja jetzt habe ich ihn den Ragnar. Lange hab ich geliebäugelt mit ihm. Dann hat den Intaste für 38€ im Angebot.
Ich konnte nicht anders, dieser blöde HwV
-
Ging mir so ähnlich!
McSmoker, hat den Ragnar in der Advanced Edition für 54,90€
Heute angekommen
-
Nachdem ich eine Weile drumherumgeschlichen war, hatte ich meinen Offi gebeten, die Dani Extreme V3 für mich zu besorgen. Gerade habe ich sie abgeholt. Erster Eindruck: ja, wirklich, ein absolut tolles, wertiges und perfekt verarbeitetes Gerät, an dem ich wohl sehr lange große Freude haben werde! Und natürlich ein wunderbarer Untersatz für meinen derzeit dauergedampfen FeV. Funktioniert wunderbar und in den nächsten Tagen werde ich unbedingt auch TC mit dem Dicodes-Draht ausprobieren, da mich das schon länger reizt …
-
-
Mittlerweile habe ich mich mit dem Aromamizer Plus V2 so sehr angefreundet, dass noch ein Brüderchen auf dem Weg ist. Jetzt geht die Suche nach einem Singlecoil Deck wieder los
-
Der gerd_r ist schuld. Erst das Nar Gebabbel und dann ein Fingerzeig in die richtige Richtung und jetzt sind zwei Nar5as hier eingezogen. ☺️
Da ich keine Zeit zum Coilbau hatte, hab ich in einem ein Überbleibsel vom M-Atty und im anderen einfachen Runddraht. Selbst mit Runddraht macht der Nar5a richtig Laune. 👍🏻
-
Ich wünsche Dir viel Spaß @Ingo mit den beiden und hoffe dass Du nicht enttäuscht wirst 😁
-
Ich habe die Nacht zum Tag gemacht und die Shops abgeklappert wegen dem Singlecoil Deck und habe tatsächlich noch eines ergattert. Bei einen mir nicht bekannten Shop in Berlin war das Deck noch auf Lager, nun ist es auf dem Weg zu mir .
Nun bin ich wieder wunschlos glücklich....................................bis zum nächsten HWV Anfall
-
-
Für den Plus habe ich gesucht. Überall war sie ausverkauft, nur bei insgesamt 2 Shops habe ich sie in kleinster Stückzahl noch gefunden.
Wo gibt es sie denn noch zu genüge ?
-
-
-
-
Was für eine Verarsche, als ich den Plus V2 bestellt habe, war es noch ausverkauft (und das schon lange) . Und jetzt plötzlich, wenn ich nach langer Suche eines gefunden habe, ist es wieder gelistet.... ich bin jetzt offiziell sauer auf den Shop
-
Ich habe gerade den OBS Engine 100 Mod in der Carbonausführung für den Cabeo Clone bestellt.
-
Der könnte mich auch noch interessieren, Hajo .
Für meinen Ammit der gerade unterwegs ist, suche ich noch einen Untersatz, einen normalen AT, keine Sqonk Box. Am liebsten würde ich den Foxy One noch mal nehmen, habe den ja in Silber, sollte aber jetzt was schwarzes sein, aber mit dem Grün gefällt der mir nicht, höchstens in Gunmetall Grau, aber ob das zu einem schwarzen VD passt...
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!