Echt jetzt? Das war wirklich nicht beabsichtigt...
Nur Anfänger winken mit dem Zaunpfahl, der Profi schwenkt den Zaun
Echt jetzt? Das war wirklich nicht beabsichtigt...
Nur Anfänger winken mit dem Zaunpfahl, der Profi schwenkt den Zaun
Naja, dass das direkt nach Zumas Post kam, war schon verdächtig...
Edit: hätte ich aber auch so gemacht.
Naa - da hat aber die ganze Straße gewunken
…wie…wo…was…hab ich was verpasst?…
Leite doch noch ein bisschen um, dann hast Du eine coole Wasserdampfe
innerhalb 2 Sekunden
Ist das ein Angebot?
Ist das ein Angebot?
Moin Thomas,
nimm es doch an bevor es gemacht ist. Manchmal funktioniert das. Nicht unbedingt logisch aber wenn´s klappt - wer fragt danach.
Neee, Heiner. Einfach mal kurz ein DT an den Schleifklotz halten reicht leider nicht ganz. Ich bin, was mein DT angeht, mittlerweile eine Diva. Deswegen ist es ja auch so schwer eins zu finden das passt. Das DT vom GTR ist schon ganz gut, aber nicht optimal.
Annähernd optimal finde ich das DT vom Pioneer:
So schlank, dass es von den Lippen umschlossen werden kann. Ich mag keine Nebenluft. Und die Bohrung aber groß genug, dass kein Liquid hochgezogen wird, da ich ja RRRRRRDL-Dampfer bin.
Thomas wenn dir durch Zufall kein FDT in die Hände fällt. Sehr gut finde ich das DT vom Neeko oder diese Günther DT mit 3 wählbaren IDs.
Hier mal das Neeko auf dem Ur-Zwerg:
Finde ich sehr viel angenehmer, als das Pioneer DT
Ich zitiere mich mal eben selbst, Nifiz
Und nein, ihr müsst mir jetzt keine weißen DTs vorschlagen. Ich kenne sie alle. Ich brauche was Spezielles. Trotzdem danke an alle die mir welche gezeigt hätten...
Die Günthers habe ich alle. Prinzipiell sind die wirklich schon ganz gut, aber die Bohrungen sind alle nicht groß genug. Zu hohe Luftgeschwindigkeiten, zu viel Liquid im Mund. Und es MUSS weiß sein...
Trotzdem danke!!
Ist das ein Angebot
Für einen Schleifklotz(davon haben wir so viele, dass wir sie sogar schon verkaufen müssen) oder für einmal drüberherziehen? Eigentlich war das eher versuchte Hilfe zur Selbsthilfe 😂
Ich weiß nicht was ich mit dem Screenshot hier machen soll, also Pack ich den einfach hier rein....bin ja eh gerade hier
Gestern und heute hatte ich dann zweier Mitforisti unerwartete Momente der Sprachlosigkeit. Ich bin so dankbar und total gerührt! Ich danke euch!
Dl mit Insektenstop
Und MTL
Diese Farbspiel von fast schwarz hin in dieses faszinierende Blau, wundervoll!
Und dann noch ein geniales Schächtelchen zum verstauen dieser Schätze oder Säfte
DANKE!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!