Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Das Aspire Flexus Q Stäbchen ist aber auch richtig gut. Ist doch schön wenn Deine Schwester begeistert ist und dran bleibt Juni
-
Den hab ich auch wieder bekommen und gerade frisch gewickelt und mit Tom Klarks classic gefüllt. Lecker
Den fand sie am besten. Sie so: Der ist gut,
genau richtig, wie heißt der, kauf ich.
Ich so: Neeko, ist ein Selbstwickler.
Langes Gesicht, hab dann den GT vorgeschlagen.
Nee, will sie nicht, weil, der schmeckt ja dann nicht genau gleich (hatte TR eingefüllt;-)
Hab ihr mal einen Link geschickt von zazo.
Sie hat dann nur noch gefragt, was sie dann wohl bräuchte, Watte und eine Pinzette und so? Ich BIN gespannt.
-
Heute kamen 4 fritsche tips, die natürlich sofort auf verschiedene Verdampfer gewandert sind. Die Drip Tips passen perfekt und sehen umwerfend gut aus.
Ein DT durfte dann auch mit auf Tour ins Bergische Land. Aber seht selbst. Auf dem 5ten und dem letzten Foto sieht man die Farben so richtig.
-
Oh, die sind ja sehr gelungen
wunderschön
-
Wirklich wunderschöne Fritschetips
-
Finde die auch wunderschön und fast meine Lieblingsform (mag sie lieber etwas kürzer). Farblich aber erste Klasse
-
Das Drip Tip 510 bei Ricardo gekauft. Passte leider nicht auf den Tank meiner Bürodampfe. Auch bei anderen nicht. Beim Neeko hat es geklappt.
-
-
-
Nachher sind wir zum Geburtstag eingeladen. Da kommt mein Nunchaku 2 mit der Gen 200 Mod mit.
Gefüllt mit Drunken Pudding.
Auch eine schöne Kombi finde ich.
-
Sieht sehr stimmig aus Dampfzauberin 👍
-
Da passt optisch sogar das Bubbleglas
-
Bubblegläser passen doch eigentlich immer, finde ich zumindest
-
-
Bubblegläser passen doch eigentlich immer, finde ich zumindest
Verdampfer ohne Bubbleglas sind wie Frauen ohne Rundungen (=Jungs)
-
-
-
-
Schade - habe noch kein Bubbleglas für den Titan gefunden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!