Der Feierabend naht so langsam und ich habe als heutigen Dler tatsächlich den Zeus X dabei.
Mit Meshdeck…
Mit 100er Ni80…
Und er läuft zufriedenstellend und ausreichend für die Arbeit. Ich freu mich aber gleich auf meine Coiler.
Der Feierabend naht so langsam und ich habe als heutigen Dler tatsächlich den Zeus X dabei.
Mit Meshdeck…
Mit 100er Ni80…
Und er läuft zufriedenstellend und ausreichend für die Arbeit. Ich freu mich aber gleich auf meine Coiler.
Voll das Meshbashing hier…
Deswegen heute lieber ganz traditionell mit Single Coil im Nitrous auf El Thunder…
Geiersturzflug...
Edit:
Du musst damit nicht gleich in Massenproduktion gehen, fritsche. Hauptsache wir bekommen alle eins
na ja, bei diesem Aussehen kann ich die Suchtproblematik einiger Dampfer hier aber durchaus verstehen
Und es ist grüüüün .
Ich warte mal ab wie sich die Produktion entwickelt - vielleicht frage ich dann auch mal an
Wie so oft in letzter Zeit den Helheim auf der ZQ Essent 75c. Leider nur mit so einem allerwelts Drip Tip
Hier mal ein Drip Tip welches nicht gewechselt werden muss. Das sitzt so fest, dass es zerstörungsfrei auch nicht mehr raus geht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!