Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nifiz Gleich triple testen ?
Ich hab 2x 3,5mm im 30er drin und das honeycomb-inlet, sehr geiles Setup
Triple gefällt mir der m 25 nicht ganz so gut, wird mir dann zu restriktiv (hatte die allerdings alle auf einer Höhe, nicht wie du versetzt).
-
Nö, wenn der mit 2mm mehr Durchmesser denn dann da ist, kommen da auch nur 2 Coils hinein. Ich denke allerdings es werden einfach schnöde 2Kerner aus KA D.
Du ahnst wo der dann drauf kommt?!
Das Nebelzepter wird erstmal in Urlaub geschickt.
-
Wenn ich meinen so angucke, tauscht du nur den Nebelwerfer
-
Jep Aber ich spare auch noch einen Akku
-
Sparen? Hat hier jemand was von sparen geschrieben? . Ich kauf mir nix mehr.....obwohl....<-----wartet immer noch auf den Lindwurm, seufz
-
-
Beim heutigen Setup läuft mal alles geregelt und routinemäßig mit zwei Alldays.
-
-
Meldest du dich demächst zum Lehrgang "wie öffne ich Verpackungen so, das sie noch ungeöffnet aussehen" an ?
-
Ich werde die Kunst des Pakete öffnens ohne dass man etwas erkennt eines Tages professionalisiert haben ZumaFx , aber ich bin willensstark und werde mich der Herausforderung nur diesmal stellen.
Zur Not wird Heiner dafür sorgen dass ich willensstark bleibe, seufz
-
ich bin willensstark und werde mich der Herausforderung nur diesmal stellen.
Bravo, du schaffst das!!
-
Als Kind war ich mal so oberschlau und habe vor der Zeit in Papas Schrank geschaut, in dem die Weihnachtsgeschenke gelagert wurden (Das weiß man ja irgendwie).
War ziemlich blöd und wurde ne miese Feier für mich. Anstrengend war es auch noch - ich wollte ja nicht, dass meine Eltern etwas merken und habe versucht ausgesprochen überrascht auszusehen.Also: Halt durch softius !!!
-
Ick bemüh mir, wa 😂😂
-
Meldest du dich demächst zum Lehrgang "wie öffne ich Verpackungen so, das sie noch ungeöffnet aussehen" an ?
Nicht nötig, tagsüber passe ich auf und nachts leg ich es unter mein Kopfkissen.
-
Verflixt, jetz will ich auch eine RDA-Zapfsäule.
Die Saat in in meinem Kopf ist gesetzt.
Achso: Clutch + Gear V2
-
-
Ich hab am Sonntag noch einen Jackaroo auf dem Flohmarkt gefunden, Top Zustand, aber die Dame wollte bisschen zuviel für meinen Geschmack haben (50 Euro), da hab ich noch an dich gedacht Hajo Leider konnte ich von da dich nicht so schnell kontaktieren
-
Ich habe vor ein paar Wochen einen neu für 35 € inklusive Versand ergattern können. Der nächste soll wohl 45 € kosten ist dann aber mit dem Verdampfer der im kit dabei war. Der Verdampfer ist mir völlig egal, ich möchte nur den Mod haben. Sollte das klappen teste ich den Verdampfer aber trotzdem mal an.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!