Der Farben wegen...
Die Farben sind natürlich ein triftiger Grund!
Und um auch das noch klarzustellen: ich bin natürlich keinesfalls für Zensur.
Der Farben wegen...
Die Farben sind natürlich ein triftiger Grund!
Und um auch das noch klarzustellen: ich bin natürlich keinesfalls für Zensur.
Wo gehts hier bitte zur Klagemauer?
Dritte Straße rechts, egal wo du bist. Da findet sich immer eine Mauer zum Klagen.
Wenn ich meine letzten Fotos sehe fällt mir auf, dass ich im Büro nur noch Topcoiler dabei habe.
Keine Schande, Thomas - Tugend!
Eine Kombi sollte eigentlich jedem genug sein. Aber was für manche Modelleisenbahnen oder Aquarien oder Briefmarken sind... ¯\_ (ツ)_/¯
Ich schaue ständig auf diese kleinen Kunstwerke und kann mich einfach nicht entscheiden, welche VDs passend und va würdig sind.
Vielen Dank nochmal!
Ansonsten wird gerade etwas üppiger gedampft: Overpowered stacked mit Valkyrie Rta
Ich entschuldige mich nochmal für die Dose, die ist echt kacke, weil schnellschnell und Fehler in Druckparametern.
Und die Coils: Hau einfach rein, ist keine Mangelware Bin sehr gespannt, wie sie dir gefallen
Sehr hübsch mit dem Fatality
Sehr hübsch mit dem Fatality
da bin ich mir noch nicht so sicher, schein etwas kopflastig.
Aber der Kroma ist auf jeden Fall ein Gewinn. Liegt gut in der Hand.
Heute habe ich in Bonn eine Eigentümerversammlung. Für die ewige Fahrzeit musste ich einen Verdampfer mehr mitnehmen und den Helheim auf einen dual 21700er schrauben, um genügend Reserve zu haben.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!