Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Und bei Mesh muss man noch nicht einmal Talent zum wickeln mitbringen 😎
Hmm, dann bin ich wohl nicht nur talentfrei, sondern einfach zu doof. 🤔😉
Ich habe es ein paar Mal versucht.
Zuerst dachte ich 'wow, das ist ja geil' beim andampfen. Nach ein paar Zügen sah ich dann in etwa so aus:😱🤢. Verbrannte Watte ist nicht so ganz meins.
Ist mir jedes Mal passiert +/- 5 Versuche), dann hatte ich keinen Bock mehr.
-
Guck einfach mal in die Anfängergruppen bei FB, dann weisste, das man auch bei Mesh viel falsch machen kann ... was ich da schon für "Knickbleche" gesehen hab zeugt von totaler Talentfreiheit
Zeig doch einfach mal ein von dir bestücktes Deck, wir können dir sicher zum erfolgreichen Genuss verhelfen ?
-
Silent Bob
Zeig doch einfach mal ein von dir bestücktes Deck, wir können dir sicher zum erfolgreichen Genuss verhelfen ?
Danke, darauf komme ich bei Gelegenheit gerne zurück.
-
Ähm Isch 'abe gar kein FB.😜
-
Nach ein paar Zügen sah ich dann in etwa so aus:😱🤢. Verbrannte Watte ist nicht so ganz meins.
-
Rath RDA auf L200 & #wdnw.
-
Hiho, kann mir jemand sagen, ob der Kylin M auf den Mechlyfe Paramour passt?
Passt leider nicht.
Oder nur mit sehr viel Gewalt und üblem Schaben am Akkudeckel. -
-
Passt leider nicht.
Oder nur mit sehr viel Gewalt und üblem Schaben am Akkudeckel.Da war ich dann wohl ein wenig voreilig mit meiner Antwort - 'tschuldigung derHanno!
(note to self: nicht alles glauben, was bei reddit steht).
Edit: nochmal zum Thema Mesh - fand das hier sehr hilfreich:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Helheim auf Kriemhild Mod zum Feierabend
-
-
Ausstellungsstück im Dampfershop heute durch Zufall gesehen, nun dampft er schon. 13 Euro, da habe ich nicht viel nachgedacht. Wickeln war einfach, 2 Tanks bereits leer, keine Probleme. Geschmack richtig gut, Airflow musste etwas geschmiert werden, Glas getauscht, nun alles prima.
-
Der Beest is schon ganz geil, Glückwunsch zum Schnäppchen
-
-
-
Da hat ja mal jemand zugeschlagen
-
Jepp, watt mutt datt mutt
-
ui, das wird knapp
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!