Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
-
-
Es geht doch nix übern Whirl
-
Schönen Abend euch!
Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Nifiz das ging leider vorbei an mir. Habe yt immer noch nicht meinen Ausweis gezeigt.
-
Nifiz das ging leider vorbei an mir. Habe yt immer noch nicht meinen Ausweis gezeigt.
-
-
-
-
na, wenn schon bis zum Liquidnamen alles schwarz ist, so doch hoffentlich nicht die Watte
-
-
-
Ein Karton voller aussortierter Hardware
Da hab ich viel zum basteln und viele Dosen zum coils versenden. Vielen vielen Dank, ich freue mich sehr
-
Also ein Gutes hat das hin- und herschenken auf jeden Fall. Die eigenen Schränke leeren sich
-
Meine füllen sich dafür mit Bastelkram. Freu mich schon, raus zu finden, was welcher Mod für zicken macht und was man repariert bekommt. Leider ist ja erstmal Ostern aber dann...
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!