Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
das haben wollen bezieht sich nur auf die Software
-
ZumaFx das ist ein Fehler
-
ZumaFx das ist ein Fehler
Den du gemacht hast mit dem Kauf ...
-
Nuja Smok ... keine Marke wird mehr gemobbt, oder ?
So - brutaler Protest hier.
Gleich mal eine Smok-Dampfe gekauft.
Ernsthaft: mir ist zum Glück noch keine Smok Dampfe kaputt gegangen.
Na ja, ok, die Guardian Pfeife hat wie bei allen anderen auch Spannungsrisse bekommen. Läuft aber noch…
Mein zweiter Akkuträger überhaupt läuft auch noch. Für mich immernoch einer der schönsten Mods, den ich auch niemals hergeben werde.
-
Den du gemacht hast mit dem Kauf ...
Och…naja…der Artemis ist schon top und über den Whirl sagt zumindest mein Sohn nur Gutes…😊
Ich für meinen Teil bin neuerdings jedenfalls offen für alles, auch für Fertigcoiler sowie für MTL…😃👍
-
war nur Spass, die sind sicher Top VD's ... nur eben nicht meinem Dampfstil passend.
Is auch gut, wenn andere andere Verdampfer mögen, sonst kauft ihr mir noch alle meine Lieblings-Verdampfer vor der Nase weg
-
Nach 10 Jahren Dampferei, habe ich mir im letzten Jahr mein erstes Smok Produkt zugelegt, die Smok Thiner.
Pod-Dampfe im Scheckkarten Format.
Pro: 50 g leicht, gute Zugautomatik, 4ml Tank, verstellbare Leistung, 700 mAh Akku, USB-C, Coil hält lange
Con: Airflow nicht verstellbar, Pod und Coil sind eine Einheit und landen dann beide im Müll
Die habe ich als Notreserve irgendwie immer dabei und GsD bisher noch nicht mitgewaschen
Hier mehr dazu beim Hersteller: https://de.smoktech.com/product/pod/thiner
-
Nach 10 Jahren Dampferei, habe ich mir im letzten Jahr mein erstes Smok Produkt zugelegt, die Smok Thiner.
Ein echt schönes Teil und praktisch. Gefällt mir.
Und die grüne ganz links im Bild hatte ich auch mal,
die war aber scheiße. Hat ständig gekokelt !
-
Bin nicht ganz sicher, ob du die Smileys, die du im Zitat weggelassen hast, überlesen hast ? Jedenfalls war das scherzhaft gemeint.
In der Tat - sorry - hab ich nicht gesehen. Mir ging es gestern beschi.....eiden. Dann sollte ich lieber die Finger im Forum still halten und mal einen Tag Pause machen. Nochmals Entschuldigung. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.
-
-
-
Le Schmok
Ich wünsch dir Glück mit dem SMOK, zumindest erheblich mehr als wir mit der Marke hatten. Nach dem Bild sieht er schon wertiger aus als frühere Modelle.
-
Heute morgen in Betrieb genommen, den roten Leuchtkäfer
Mein Neuerwerb von trigger 64 , Danke nochmal
-
-
-
Gute Besserung Käsewürfel
Hexenschuss ist echt Mist...
-
Gute Besserung und trotz allem einen schönen Urlaub Käsewürfel
-
Dafür sieht die Kombi gut aus
Gute Besserung Käsewürfel
-
Gute Besserung Käsewürfel , dafür hast es schön bunt auf dem Tisch 👍
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!