Ich warte immer noch auf den Paketboten, der eigentlich bis spätestens 16:25 hier geklingelt haben sollte.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
Ich wünsche den Würmchen gute Besserung NORDHesse . Man leidet als Eltern ja mit 😪
Danke! Ja, vor allem die Nächte sind toll Tagsüber mit Couch und Netflix lass ich mir ja gefallen.
-
-
Ja, vor allem die Nächte sind toll
Oh, ich kann mitfühlen. Unser ist Tagsüber nicht krank bzw akzeptiert es nicht 😂 und Nachts geht dann das Geheule los. Am nächsten Tag springt der wieder rum als wäre nichts, glüht aber wie ne Coil und wir haben schwere Ränder unter den Augen 😂 Zum Glück haben wir das gerade hinter uns. Gute Besserung an deine Truppe
-
2 Kinder mit Husten, fast 40 Fieber und ner Mandelentzündung
Gute Besserung den beiden und damit euch auch. Das gibt bestimmt ein paar schlaflose Nächte.
-
NORDHesse gute Besserung an die Glühwürmchen.
Und gute Nerven Euch Großen.
-
-
-
-
Das klingt verdammt gut Nifiz. Glückwunsch!
-
Das fehlgeleitete Päckchen von Rudley ist angekommen. Vielen lieben Dank! Jetzt kann ich auch einmal die Arctic Fox Software testen 😍
-
Arctic Fox
fand ich persönlich zu Pico-Zeiten wirklich top.
-
-
Vor mir steht der erste funktionierende Prototyp der
Next Boro den die Welt nicht braucht
Danke für den Namen
Drin steckt was ganz exotisches: ein 26500, das Akkuformat, das dem Borokasten am nächsten kommt. Immerhin hält der 3000mAh und kann 24A Dauerlast ab.
Der Gnubbel sollte ein Handschmeichler werden und liegt wirklich gut in der Hand. Kompakter geht es nur mit 18350...aber die Akkus sind ja ständig leer.
Der Kleene lässt sich einfach befüllen: scheibe runter, Suppe rein, scheibe hoch, feddich: da muss nix ab oder ausgebaut werden.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Etwas sehr Tricky war der Button: ich habe 3 konstruiert, bis ich endlich einen hatte, der auch wirklich zuverlässig feuert...durfte ja kaum Platz wegnehmen: mangels langem Blech, welche mir einen vernünftigen Federweg bietet bin ich hier auf Magneten gegangen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.So, jetzt gehts an die Oberfläche: gut funktioniert der Gnubbel ja, aber schön ist er noch nicht
-
Illmix der McGuyver unter den 3D-Druck-Dampfern
-
-
Rudley ich bin ganz klar für Gnubbel
-
Und da ist er nun, das Erbstück :-). Es dampft, hoffentlich liege ich bei 15 Watt richtig, alles noch etwas Neuland, aber schon jetzt deutlich besser der Geschmack als vorher mit gleichem Liquid und Fertigcoiler. Bin beeindruckt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!