Aber eine ganz grooooße Untertasse @BaDaLo . Raub den anderen doch nicht die Illusion.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Guten Rückflug Thomas
-
-
-
-
Moin zurück und alle anderen. Wir arbeiten dran, nur das Wetter wird scheinbar nicht so ganz mitspielen. Egal, wir haben ja eine Wohnung.
-
Ich wollte schon fragen ob Du jetzt 2 Labrys hast Nifiz
-
-
Der Gryphus mit eingesetzten Intensifers Kit...... endlich kein Flash mehr der mich aus den Socken haut.
-
Heute ist der Akkuträger eingetroffen. Elaf iStick Power 2 C Box. Schon in Betrieb. -
Ah...mit einem Whirl,
da kann dann geschmacklich schon mal nichts mehr schief gehen.
Ich hab meinen "Zweit"Whirl(1) gestern aktiviert,
extra für mein DeadregJustice.
Muss er es eben aushalten auf der
Cold Steel,
der zerkratzten. Bzw. ich
Welche Coil hast du drin?
Denk dran immer rechtzeitig aufzufüllen,
und nie ganz leer zu dampfen, dann halten die Coils ziemlich lange.
-
Habe den 1,8 Ohm und dampfe damit 12 Watt. Ja, die Minimalmarkierung halte ich lieber ein. :-). Habe noch einen 2. in Betrieb für die Arbeit (Büro). Da 0,6 bei 18 Watt. Ist der Whirl 1 auf einem Innukin Kroma- R. Schönen Abend.
-
Ich zeige euch heute meine neuen Flaschen, für Tröpfler ideal.
Sorry, die Flasche ist nicht mehr voll. Habe da schon einiges weggedampft
Die Idee ist daraus entstanden, das ich keine 100ml Flaschen mehr zu Hause hatte.
Dann wenn ich welche hatte, waren die am Stammtisch immer weg und keiner hat die mehr
zurück gebracht.
Also das Pfandsystem war nicht so der Burner.
Die Augentropfenflaschen waren ein Graus. Vor allem bei menthol Liquids hat sich das Menthol
durch die Flasche gefressen. Was immer in einer Sauerei geendet hat.
Die Flaschen habe ich im Ausverkauf bei Flakado gekauft. Erst mal 5 Stück zum testen. Für gut befunden und dann
gleich mal richtig zugeschlagen.
Für unterwegs und im Job habe ich immer 30ml Flaschen mit dabei.
Hier seht ihr den Verschluß dieser Flaschen.
Aromizer, Hellvape424, Fat Rabbit und Peacemaker kann damit super befüllt werden,
ohne zu kleckern.
-
Moin,
Heute kommt mal der Artemis als DL-Dampfe mit zur Arbeit. Mal gucken, wie er sich mit der neuesten Bestückung im Alltag bewährt…
-
-
Sieht aus wie das Siegfried DripTip 😊
Ich finde auch es ist eine gelungene Kombi 👍
-
Ja, Siegfried ist der edle Spender.
-
Danke für die Info. Das Siegfried und das Kriemhild Mundstück kann ich am Montag im Shop abholen.
-
-
Wenn ich zu Hause bin, dampfe ich gerne den Pyro V4 auf der Gaur 21. Weil der V4 keine Dochte hat, erfolgt der Nachfluss über die Watte die ein wenig in den Tank hängt. Durch schräg halten der Kombi lässt sich die Watte dann auch gezielt befeuchten. So kann, mit ein wenig Übung, die Liquidmenge auf der Watte ähnlich dem Squonken angepasst werden.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!