Irgendwie hab ich jetzt Lust bekommen auch mal Gewinde gegenzutesten...
Wobei letztens doch die Vernunft gesiegt hat und ich einen Rulebreaker wieder aus dem Einkaufswagen geworfen habe. Alles über 10V ist (zumindest für mich) doch bissl oversized.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wenn es mechanisch 150 W und mehr sein sollen, finde ich es mit zwei Akkus einfach viel beruhigender, als da immer hart an der Belastungsgrenze rumzukratzen.
Ginge parallel natürlich auch, aber da gibt's halt keine Tubes mehr.
Und irgendwie hat das auch so derbe Attacke, wie man es mit einem Akku einfach nicht hinbekommt - auch unter 0,1 Ω nicht.
Klar ist das prollig - aber auch unglaublich lustig. -
-
Tschuldigung, sollte The Beagle heißen.
-
-
-
-
-
Nein, das ist Urban Juce-Milk Galaxy. :-).
-
ZumaFx jepp! Lecker
-
Meins reift noch, im Tröpfler ist das nicht so Pudding mit Vanille, wie auf der Messe probiert, da kommt eher das kräuterige Waldmeister raus und die Vanille ist noch bisschen schwach im Hintergrund. Ich werde aber nachher mal naschen und gucken, ob und was sich getan hat
Edit sagt:
gerade den Ragnar frisch gemacht und das da rein. Sehr lecker, aber immer noch kein Pudding. Den vermiss ich aber gerade gar nicht mehr, weils echt sehr lecker im Ragnar kommt
-
-
-
-
Was auf der Messe zu teuer war, holt man sich dann eben ausm Netz.
Danke an Donald83 für den Sonderangebot Hinweis.
-
-
Expandiert ja schon recht schnell bei dir
-
Ja, macht mir beinahe ein wenig Sorgen
-
Bis jetzt kommt nur ein laues Lüftchen.
Die brandneuen Akkus laden und werden danach nochmals durchgemessen, anschließend werden die drei geeignetsten eine Polygamie eingehen.
Ich bin gespannt was am Ende rauskommt…
Edit: LC macht bei einer 40ml-Säule Sinn und auch die Watte sollte schön fest durch die Loquidöffnungem im Deck gezogen werden
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!