Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Was tut er da?
-
Wahnsinn und Genialität sind das Gleiche, oder wie war der Spruch?
-
Dafür habe ich aber jetzt keine Angst mehr einen Airflow-Pin zu verlieren.
Hattest Du vorher Angst? Wenn nein, dann mach das weg *gequält stöhn*
Die Mädchendampfe
-
Und wieder mal die Qual der Wahl
Welches Liquid nehme ich jetzt
Edit, ich sollte weniger mischen
Und Edit sagt, ich sollte meine Kamera voher putzen, damit die Bilder scharf werden, oder Peperoni drauf legen
-
Hattest Du vorher Angst?
Ich hab zwar vor allem Angst, aber nö - in dem Fall eigentlich nicht.
Wenn nein, dann mach das weg *gequält stöhn*
Nö.
Das Verhältnis von Mod zu sichtbarem Teil vom Bishop ist trotz 4ml Tank perfekt so.
Da darf man auch mal ein bisschen was vom Pin verdecken. Jawoll. -
Ich kann den Kleinen Scheißer nicht aus der Hand legen
Wenn mich jemand fragen würde welche E-Zigarette für Anfänger die beste wäre, würde ich sagen, daß Kiozu Kit
Es macht Spaß damit, liegt super in der Hand und (zumindest mit der Selbstwickeleinheit) schmeckt gut.
-
-
-
Ich habs getan Einmal in gunmetal bitte, silber war dann doch nicht so überzeugend.
Musste aber ne Stunde länger dafür unterwegs sein, denn das
war nicht meine Dampfe, sorgte aber für voll das Chaos und alle Strassen proppevoll. 5 km weiter ist der Offi, und dort sah der Himmel regelrecht grau aus, obwohl heute eigentlich ein strahlender Sonnentag ist
-
-
Ja Thomas
komischerweise Sommer wie Winter
-
-
-
Noch nicht ganz rund, an der Wand fehlen noch Regale und Boxen und der Laptop soll auf nen Schwenkarm, aber meine kleine Dampf- und Bastelecke gefällt mir schon mal soweit. Vor allem der Tisch ist mit seinen 80x160cm schön gross
-
und natürlich die Steam Crave Sammlung (vermutlich nur Kartons ) in der Vitrine
-
-
so ein paar sind tatsächlich in den Kartons, aber stimmt, die meisten Kartons sind leer, weil die alle in der Rotation sind. Und die Gläser usw. stehen unten und in dem Fach, die sind in hässlichen Kartons Ich werde mal so langsam aufteilen in Wohnzimmerkompatible VD's und die "Krawallmacher" dann hier oben nutzen
-
-
Die Pico sieht ja mal Genial aus
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!