Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • softius

    Danke, wenigstens eine die mir helfen möchte. Leider kann ich das Video nicht sehen, da ich bei Youtube auf keinen Fall meine Ausweisdaten hinterlassen werde.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ich habs geschafft, ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn. Einfach bis 200 Fahrenheit runter klicken, einen Moment warten und dann wieder einen runter klicken. Das wars.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Wie ist dein Ersteindruck?

    Ersteindruck ist gut bis sehr gut. Da mir ja 5 Coils durchgebrannt sind, musste ich jetzt nehmen was noch da war. Und das ist nicht meine Haku Wicklung.

    Hab ihn jetzt ganz offen (ist restriktiv) und er rauscht a bisserl. Aber nicht so störend. War aber jetzt ne Stunde bei leichtem Regen mit dem Hund „Gassi“ und da fügte sich das Rauschen ins Hintergrundrauschen ein. 😉

    Geschmack ist wirklich sehr gut. 👍🏻

    Aber nach ner Stunde ist das recht früh für ne Einschätzung. 😉

  • Nifiz ich hatte den damals "normal" Dualcoil gewickelt, zwei Blitze habe quasi die Watte belüftet 😂 und davon habe ich auch recht viel reingestopf. Ich fand den geschmacklich so gar nicht so übel, trotzdem ist der recht schnell weitergezogen. Ich weiß gar nicht mehr was war 🤔 die oringe, die die befüllöffnungen unter diesem schraubdriptip sind mir mal abgehauen...und ich fand den nicht schön 😂

  • Ich habe mal Ingos Foto zum Vorbild genommen und meine Dampfe mit auf die Mittagsrunde genommen um sie in der Natur abzulichten:

    Hier an einem meiner Liebligsorte von dem man allerdings nicht viel sieht weil alles in der Unschärfe verschwindet. :rolleyes: Stellt euch einfach einen kleinen vor sich hin plätschernden Bach vor.

  • Soso...Witze macht ihr über mich und

    meine Fischbrötchen...

    :lookatmyeyes01:

    und ich reiß mir hier den Arxxx auf für die

    "Sache"

    und dampfe gegen den Ostseewind mit großen Wolken an

    und ihr denkt nur an das Eine...

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    .

    Makrelenfilet übrigens :zungeraus01:

  • Ich habe mal Ingos Foto zum Vorbild genommen und meine Dampfe mit auf die Mittagsrunde genommen um sie in der Natur abzulichten:

    Hier an einem meiner Liebligsorte von dem man allerdings nicht viel sieht weil alles in der Unschärfe verschwindet. :rolleyes: Stellt euch einfach einen kleinen vor sich hin plätschernden Bach vor.

    Ich höre ihn plätschern😂

  • Lecker

  • Ich habe mal Ingos Foto zum Vorbild genommen und meine Dampfe mit auf die Mittagsrunde genommen um sie in der Natur abzulichten:

    Hier an einem meiner Liebligsorte von dem man allerdings nicht viel sieht weil alles in der Unschärfe verschwindet. :rolleyes: Stellt euch einfach einen kleinen vor sich hin plätschernden Bach vor.


    Bitte sehr: Ich habe mal Deinen Wunsch versucht zu erfüllen, einen plätschernden Bach im Hintergrund zu erahnen. Lieber Thomas - ich war mal so frei, Dein Bild als Vorlage für mein Composing zu nutzen :)

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Da ich jetzt notgedrungen noch auf den Aspire Kumo warten muss, habe ich dem Cabeo Clone eine neue Coil spendiert und Mod-Technisch ein wenig aufgerüstet. Die Coil ist eine einfache Rundcoil, versuchsweise mal nicht parallel, aus 316L GA26 geworden. Schmeckt auf der ZQ recht lecker und sieht auch gut aus. Leider sieht man auf dem Foto nicht genau dass ich meine neue ZQ in der Titanausführung genommen habe.

    Vorher

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!