Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Heute mal wieder das Tsunami Mechkit.

    Nachtröpfeln auf der Arbeit macht natürlich nicht so viel Spaß, aber dafür habe ich ja meine Squonker.

    Der Tsunami RDA ist ok, werde mir noch einen weiteren 24 oder 25 mm RDA kaufen.

    Gedampft wird sehr leckeres Liquid von dampfen18 👍

  • Nachtrag zu meinem neuen Brunhilde Akkuträger:

    Ich habe ihn heute früh nach einigen Minuten und wiederholtem Verkeilen des Feuerknopfes, was sich nicht mehr so einfach lösen ließ deaktiviert. Es ist mir gestern schon ein paar mal passiert und ich finde, das geht gar nicht. Wenn 8 - 10 Sekunden volle 55 W auf die Wicklungen gehen bei Bruni, dann sind und waren die Wicklungen schön verkokelt. Ich denke, der Bursche wird als Reklamation zurückgehen. Ich hoffe nur, dass wir eine vernünftige Regelung finden, entweder funktionierender Ersatz oder Wandlung. Sehr, sehr schade. :1246B21208_:

    2. Nachtrag:

    Wir haben jetzt mal die Brunhildes getauscht, um festzustellen, ob es vielleicht an meinem Druckverhalten liegt. Ich muss ja zugeben, ich habe das Feingefühl in den Fingerspitzen fast komplett verloren und dann ist es schwierig, wenn der Feuerknopf fast plan an dem umgebenden Gehäuse anliegt. Warten wir es ab. :JC_hmmm:

    3. Nachtrag: mit der Fingerkuppe den Feuerknopf drücken geht wunderbar, da verkeilt sich gar nichts.😉

    #IchDampfeIchWähle #

  • Einige die schon länger dampfen werden ihn wohl noch kennen.

    Der Moradin 25 RTA auf der Aegis.

    Dann noch die Mölly V2 mit dem Sichro RDA.

    Das wird meine morgige Arbeitsbegleitung.

  • Jetzt hast Du wieder meinen HWV angefixt mit den ganzen Post‘s zu Deinem neuen Vapefly 😂

    Hab zwar keine Bruni mehr aber ein Kit mit der Kriemhild 2 War Edition und der dazu passenden RBA wäre schon was 👍

    …und das ganze dann auch noch in einem wunderschönen Männerblau 😉

    Dann guck doch mal trigger 64 , was ich hier neu bekommen habe: RE: Was kommt Neues - was könnte euch interessieren?

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • So, da ist er mein erster Squonker. Mit dabei war der Pulse 22mm RDA der mir vom Zugverhalten aber nicht so richtig passt. Deshalb ist auf dem Mod jetzt der P-2, der tatsächlich genau so gut schmeckt wie der Artemis. Das sowas mal schreiben würde :thumbsup01: Übersquonken geht nicht, da überflüssiges Liquid wieder zurück gesaugt wird.

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Hajo 😂 Nu, bist du infiziert! 😉

    Den Pulse RDA habe ich in 22 und 24 mm finde den echt gut.

    Dampfe ihn gerade auf der Tube.

    Einmal editiert, zuletzt von Nordmann (20. August 2021 um 13:43)

  • Hmmmmmmm...

    Auf meiner Suche nach einer 22 Tube hab ich nach längererem Stöbern nix mehr gefunden, was mich so rundum glücklich machen würde.

    Der bestellte Satburn Klon könnte zwar passen, aber irgendwann wird es mich doch nerven, dass es eben ein Klon ist.

    Hab mir deshalb dann doch noch eine zweite Clutch 21700 in rot bestellt: klein, robust, 21700 und 22-25mm obendrauf sind für mich optisch voll in Ordnung.

    Mag die Kiste mittlerweile echt gerne.

    Und vorhin kam sie dann. Ich seh nur den "Red"-Aufkleber und reiß natürlich in Vorfreude gleich die Verpackung auf.

    :emojiSmiley-15: Hätte vielleicht genauer hinkucken sollen. Ist eine rote Clutch x18.

    Was mach ich denn jetzt - behalten oder zurückschicken? Dem Verkäufer aus Spanien ist es lieber, wenn ich sie behalte (da geöffnet + Versand hin und zurück).

    Hab sie dann mal kurz verglichen. Geöffnet war die Packung ja eh schon.

    Etwas schmaler, etwa gleiche Höhe aber doch deutlich länger.

    Fühlt sich in der Hand aber gut an.

    Argl - kann mich echt nicht entscheiden. Hat ja durchaus Vorteile: 2 Tage MTL (1 Tag DTL) ohne Akkus zu wechseln, DL gehen auch Hardcore Setups, aber sie ist halt doch größer. :emojiSmiley-29:

    _______________

    Thomas Und? Schmeckt's? :emojiSmiley-04:

  • Und? Schmeckt's?

    Würzig? ^^ Rosmarin und Basilikum stechen für mich besonders hervor.

    Ich habe es erstmal "etwas" verdünnt. Mit Tom Klark habe ich so meine Erfahrungen. Das sind jetzt nur 10 Tropfen blauer Rausch auf 3ml Base. Und es ist schon relativ heftig für mich. Es hat einen aktuell noch undefinierbaren Grundgeschmack jenseits von Rosmarin/Basilikum der mir sehr gut gefällt.

    Leider ist es extrem kratzig auf den Bronchien. Wie alles von TK. Trotzdem werde ich es mir mal pur geben.

    kann mich echt nicht entscheiden

    Nimm einfach beide.

  • Beschluss gefasst: Die Box bleibt trotz bäh-Größe (und logisch auch mehr Gewicht). :emojiSmiley-01:
    Aber sie liegt deutlich besser in der (etwas größeren) Hand als die kleine und die Vorteile größerer Kapazität und Krawallpotential sind ja auch nicht zu verachten.


    Vielleicht finde ich meine 22 mm Tube ja auch noch irgendwann.

    Ich kann dann ja schon mal ausgiebig für Dich testen @Nebelfee :emojiSmiley-28:

  • Heute Abend habe ich mal meinen Dampfkram ein bisschen aufgeräumt. Ausgemustert und sauber gemacht ist der Dvarw Dl Clone, der Taifun Gt 4 Clone, ein kürzlich gekaufter billig RDA und der Pulse 22mm. Dann ist noch die silberne Ehpro Cold Steel und die Foxy one in den Bunker gewandert. Jetzt sind nur noch 6 Verdampfer übrig, von denen davon 3 Artemis sind.

    Auf dem einen Artemis habe ich ein Drip Tip vom Pulse 22mm gesteckt. Mir gefällt das so dunkel Pippi gelb

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Ein morgendlicher Gruß nach dem 1. Frühstück und Einkauf mit dem 2. Kaffee und was zu dampfen.

    Ja, ich nutze den Brunhildeträger wieder, diesmal mit dem Gryphus. Das ganze mit dem Verkannten des Feuerknopfes war mein Fehler.

    Ich wünsch euch ein schönes Wochenende mit zumindest zum Teil gutem Wetter. Besser als nix.

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!