Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Wir sind aber in Dummheit aufgewachsen

    Joa, mein Vorbild "Vater" hat geraucht. Als ich angefangen habe hat er es schon drangegeben, aber das Bild kenne ich aus meiner Kindheit. Ich wusste auch von Predigten, dass das ungesund ist...aber nu: das Umfeld 😂

    Einmal editiert, zuletzt von Illmix (17. Juli 2021 um 15:49)

  • @Steven

    Der Revolver war mein erster Selbstwickler und ist ein echt guter Singlecoiler. Meine ist in Rainbow, steht nur noch in der Vitrine, aber aus nostalgischen Gründen wird er nie gehen müssen :D

    Ich fands immer geil, zu sagen: Ich steck mir mal den Revolver in den Mund :lol04:

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

    Einmal editiert, zuletzt von ZumaFx (17. Juli 2021 um 23:43)

  • Hallo ZumaFx, der Revolver von VandyVape gehört für mich immer noch zu den zuverlässigsten Verdampfen. Leicht und schnell zu wickeln und ich habe immer noch die ersten Dichtungen drin. Vier Revolver darf ich mein eigen nennen, Ersatzteile (Dichtungen und Glas) sowieso. Ich mag den. Nur bei der Watteverlegung in die Taschen muss darauf geachtet werden, das die Watteenden nur zart den Boden berühren. Sind nicht alle im Einsatz, aber zwei habe ich immer parat zum dampfen.

    :Dampfer:

  • Nach dem Mittagsspaziergang mit Birdy gibts für den „Papa“ die TLF mit Leon RDA und Black Lion und nen Kaffee…

    und für den Hund (der schneller wächst als man schauen kann - 13,5 Kg heute) gibts ein Fruchteis (Apfel, Banane, Kokosjoghurt).

    Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende. 🙏🏼

    Edit: ach es ist ja schon Sonntag… 😮

    Ja, dann wünsche ich euch eben einen schönen Sonntag. 🙏🏼🙏🏼

  • Deine Mods wollen wir nicht mehr, @Ingo. Wir wollen den Hund. 🐶 👀 😍 ^^

    Bin ich gewohnt, der Hund hat was wohl magisches… 👀

    Teilweise kommen die Nachbarn rausgelaufen „Schnell, da kommt der Birdy!“. Ein Handwerker, der die Straße hoch wohnt, lässt immer alles fallen was er gerade in der Hand hält und kommt streicheln. 🤣

    Alle lieben Birdy. Mich fragt nicht mal jemand wie ich heiße… 😅

    Er ist aber auch ein Lieber. (Manchmal… Hin und wieder… Naja, zumindest wenn er schläft…😁). Obwohl: Die welpentypische Beißerei wird weniger und er versteht das NEIN mittlerweile. War aber auch viel Arbeit und Training nötig. Ich wollte ihn ja eigentlich garnicht so richtig und heute bin ich völlig vernarrt in die „Töle“. 😍

    :Sorry fürs OT: 👀

  • Hunde sind absolute Herzensbrecher ;) Und Birdy ist wirklich ein süßer, man sieht ihm direkt an, das er ein ganz lieber ist/wird.

    Knuddel den mal ganz doll von mir/uns ... lieber *äh, wie heissen sie noch mal?" ;) :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • noch mehr OT .....

    Meine Dana ist da anders drauf. Herdenschutzhund eben?! Wenn man sie gut kennt, kann man sie auch knuddeln und sowas, aber unbekannte, fremde Leute, besser nicht, da kann sie richtig zickig werden. Mit gut 70 cm Schulterhöhe (also Wiederrist) ist sie auch schon recht beeindruckend finde ich (nicht nur ich :) )

    Na egal, ich liebe sie trotzdem, oder gerade deswegen 8o

    ich dampfe also bin ich 8o

  • Mir musst du nichts erzählen, @Ingo. Unsere Hunde sind ja letztes Jahr leider beide von uns gegangen. Seitdem erkennt man mich hier im Dorf nicht mehr.

    Ich sage dann immer, dass wir frisch zugezogen sind. 🙄

    Einmal editiert, zuletzt von Thomas (18. Juli 2021 um 22:50) aus folgendem Grund: Rechtschreibung

  • Guten Morgen! Heute habe ich tatsächlich mal alle Frankenskulls in den Schrank geräumt. Nur so. Harpy mit SiChro und Birdy (für die Aufmerksamkeit 🤣).

    Habt einen schönen Dienstag. 🙏🏼

  • Moin @Ingo✌️

    Wir haben hier ein Vorstellungsthread, wäre auch mal schön zu wissen, mit wem man es eigentlich zu tun hat😂.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!