Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Also die Dampfe ist ja ok, aber zum Wochenende trinkst du bleifrei?
-
Heiner ich trinke fast nur Bleifrei So traurig ist mein leben nicht, dass ich mich verbleien muss.
-
-
Endlich angekommen der Steam Crave Aromamizer Supreme V3…Megageiles Teil und nach dem Plus V2 und dem Lite V 1.5 der Dritte im Bunde.
Gleich mal das Single Coil Deck mit ner Fused Clapton gewickelt und schön bei 0,25 Ohm 40 Watt und Sique Ivy eingedampft. Perfekt auf der Lost Vape Thelema.
Ich fürchte ich hab den Steam Crave Virus 🦠 😂
Ragnar und Titan geistern auch schon in der Birne rum. 🤗
-
-
-
Ich bin auch lange drumherum geschlichen. Die ZQ Essent finde ich allerdings gleichwertig und die kostet nur einen Bruchteil. Die Danibox ist aufgrund der Rundungen nur etwas handlicher.
-
Glückwunsch zu Deiner neu erworbenen X-T30 mit dem 26,1 Megapixel X-Trans CMOS 4 APS-C-Sensor, der in Kombination mit dem X-Prozessor 4 eine wirklich bestechende Bildqualität ermöglicht, fast so wie auf dem Niveau des Flaggschiff-Modells FUJIFILM X-T3, das ich mir mal auch (mit etlichen anderen Modellen u.a. auch mit Sony & Canon) ausgeliehen und getestet habe, ehe ich nach all meinen aufregenden Testaktionen doch wieder (aus vielfältigen Gründen) zu Nikon zurückgefunden habe!
Aber auch Dein genutztes Objektiv scheint nicht schlecht zu sein, wenn es bei wahrscheinlich offenster Blende ein soooo schön-weiches Bokeh erzeugen kann! Ich vermute mal, es ist das FUJINON XF 35mm oder das XF 16mm mit f/1,4 R ?! (Oder doch das schon vom letzten Bild her bekannte Zoom: XF 18-55mm f/2,8-4 R)
Ich muss leider voraussichtlich noch bis Ende Juli warten, bis ich auch meine neue Nikon-Knipse samt neustem Equipment mit dem neuen Z-Mountsystem bekommen werde...
-
Heiner ich trinke fast nur Bleifrei So traurig ist mein leben nicht, dass ich mich verbleien muss.
Das ist wie früher mit den Zigaretten: "Ich rauche Lord Extra, weil das Leben schon hart genug ist"
-
Heute vor allem im Gebrauch: Neu ist der Vaporesso SWAG-Px80 (+ GG-Amadeus), den ich ja schon vor ein paar Tagen extra vorgestellt habe (Vaporesso: SWAG-PX80) mit meinem immer noch gern benutzen Dani-SBS (+ SQuape A[rise] ):
Mit Begeisterung dampft hier immer noch meine beiden, neuen BRHD-Liquids: Cinnaroll (Zimtschnecke mit Vanille) und Lash (Aprikose in Milch)
-
Schon schön, beim Gewitter im Wintergartenwohnzimmer zu sitzen. Hat was 👌🏼
Mit Abby und Leon RDA. Zum Glück war ich vorher noch mit dem Hund draußen. 😅
Jetzt warte ich geduldig auf die Haku Duet Black TI Liste, die heute online geht. 👀
-
Huiiiiii Birdy ist ja schon mächtig gewachsen 😳.
-
Oh ja softius
Dem kann man beim Wachsen zuschauen. 👀 Vor viereinhalb Wochen hatte er knapp 5 Kg, jetzt 11 Kg… 😮
-
ist er ein Labbi?
Dann bekommt er bestimmt um 30 Kg der Blackdog . Meine Dana hat jetzt 41 Kg, auf dem Foto hatte sie noch 32 kg mit schlapppen 7 Monaten, nun wird sie schon 4
-
Ist ein Flatti. Flat Coated Retriever. Er wird wohl so um die 35 Kg schwer werden. Bis dahin muss er Treppensteigen lernen… 🤣
-
Cool. Flats gibt es ja nicht soooo oft.
Dana ist auch recht selten hier in Europa, als Zentralasiatische Owtcharka Zicke.
-
Dann hast du ja Schutz vor Bären- und Wolfsangriffen… 😉
Musste jetzt erstmal schauen, habe ich noch nie gehört.
-
Dann hast du ja Schutz vor Bären- und Wolfsangriffen… 😉
Ein Bekannter von mir hat einen Rhodesian Ridgeback, die in Afrika zur Löwenjagd/-abwehr gezüchtet werden.
Er so:
Seit wir den haben, haben wir keine Probleme mit Löwen.
Ok, hatten wir vorher auch nicht, aber sicher ist sicher
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!