Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • Ihr habt euch ja auch für eine Hunderasse entschieden, die die erforderlichen Attribute mitbringt @Ingo . Ich denke mal, ihr werdet noch viel Spaß mit dem kleinen Kerl haben, auch wenn er groß ist.:thumbsup01:

    footer1615833771_19663.pngI

    Ich dampfe, also... wo bin ich hier?

  • Drei Dinge braucht der Mensch: Feuer, Pfeife, Stanwell .... ach ne, dann lieber Dampfe, Impfpass und Wasser :thumbsup01:8)

    Ich habe nicht damit gerechnet noch vor Herbstbeginn meine Erstimpfung zu bekommen, umso schöner ist es zu wissen, dass ich dann hoffentlich immunisiert bin...

    #IchDampfeIchWähle #

  • Heute wird die Holy mich durch den Tag begleiten. Oben drauf sitzt der Auco und unten drin ist Black Lion. Den Cerakote Beautyring muss ich wohl mal ersetzen… 😧

    Die letzten 2 Tage meiner „Hunde-Elternzeit“ (2 Wochen Urlaub) sind angebrochen und ab Montag geht dann der Alltag wieder los. 🙄

    Ich habe die Zeit sehr genossen. 🤗

    Habt ein schönes Wochenende 🙏🏼

  • Mal mit dem Eleaf T80 TC dampfen ausprobiert. Testobjekt ist der Ulton Cabeo. Nicht schlecht, der Ulton gefällt mir immer besser und macht schon bei 30 Watt und 195 Grad reichlich Dampf.

    Klick mich

    Wie leicht wäre die Welt zu regieren, wenn sie nicht aus Menschen bestünde.

    Friedrich Sieburg

  • Heut kam völlig überraschend noch eine längst vergessene Bestellung des SBS-Mods Paramour von Mechlyfe. Da nach 2 Monaten immer noch keiner vorrätig war, ich aber schon bezahlt hatte, wollte ich nicht mehr weiter warten und bestellte mir eben das Bundle: Nun habe ich zwei goldene - ein hübsches Pärchen:

    Bei dem einen war ja der Fallout Vape XRP RTA von Mechlyfe mit dabei im Bundle und auf dem brandneuem Solo-SBS-Mod trohnt jetzt mein Berserker 2.0 :thumbsup01:

    :emojiSmiley-41:Tschööö - Bernie :emojiSmiley-102:

  • Ich schon wieder…

    Hatte dann heute mal Zeit mein druckfrisches Exemplar des riesengroßen, dicken Bildbandes von Anton Corbijn über Depeche Mode auszupacken und durchzublättern. Wunderschön gemacht, toller Fotograf! Viele „behind the scenes“ Bilder. ❤️

    Hab’s mit Abby Normal und Haku Venna genossen! 👌🏼

    Habt einen friedlichen Sonntag! 🙏🏼

  • Heute durfte mal der Triple 2 ein kleines Gastspiel geben. 3 neue coils 3x28+38 bei 6,5 Windungen und 3mm ID. Unicorn-ass-hair-cotton getränkt mit Hakuna Matata hauen gewaltig leckere Wolken raus. Bei 0.12 Öhmchen reichen schon 60 Watt für nebliges Wohnzimmer :D

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Irgendwie war der Taster meiner Taifunbox total schwammig und machte Probleme beim Feuern. Oben drauf sitzt ja der GTR, welcher aber absolut dicht ist. Nur wenn man beim Nachfüllen abgelenkt wird und schnell mal was erledigt ohne die Topcap wieder drauf zu setzen läuft es natürlich irgendwann auch mal aus der AFC den AT herunter. Das ist mir jetzt nicht so häufig passiert. Aber mit dem Staub und Pollen und was sonst noch so in der Luft herum fliegt wurde das mit der Zeit um den Taster herum zu einer klebrigen und zähen Masse.

    Hier kann man das etwas erkennen. Und etwas Liquid hat es sogar in den Taster geschafft.

    Am Taster selbst kann man das klebrige Zeug gut erkennen:

    Also habe ich ein Wattestäbchen genommen, in Alkohol getränkt und alle Flächen mal gereinigt. Das sieht jetzt gar nicht nach so viel aus:

    Machte aber den Unterschied aus. Ich habe den AT jetzt seit zwei Jahren und der ist echt häufig in Benutzung. Eigentlich sogar täglich. Dass man den AT komplett auseinander nehmen kann ist schon echt klasse.


    Jetzt läuft er wieder wie an Tag 1 und schaut auch nach zwei Jahren immer noch gut aus:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!