Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Doch hast du und hast du wahrscheinlich auch in deiner Sammlung, Vandy Vape Pulse X, wenn noch ein Sucht ich hab ein abzugeben als Kit mit Zubehör.
-
Also bei 21700 melde ich mal Kaufinteresse an.
Kuck mal hier Illmix
Snowcap Avalanche
Da schleiche ich schon länger drumrum.
Oder meintest Du mit einer Stufe, so ein bisschen Side-by-side mäßig? Wäre ja noch besser... -
Doch hast du und hast du wahrscheinlich auch in deiner Sammlung, Vandy Vape Pulse X
Du hast scheinbar meinen Satz nicht zu ende gelesen: Sicher gibt es 21700 Squoker, aber die sind mir alle viel zu klobig.
Guybrush Peepwood die Oberfläche sagt mir: der kommt aus einem SLS-Drucker Ich bin gerade dabei nur den Akkubereich zu vergrößern, damit der Rest schlank bleibt.
Edit: so ungefähr
-
-
Gestern noch Zeichnung, heute funktionierender 21700-Squonker. Minimale Nacharbeiten sind noch nötig und die Farbe darf auch gerne noch gewechselt werden. Danke für den Gedankenanstoß Guybrush Peepwood
-
Einfach nur WOW!
-
sage, was ist letzte Preis?
-
Bin ziemlich happy mit dem Teil
für schlappe 8€ gekauft bei zazo,
dachte mach ich nicht viel kaputt
und kann rumtesten ohne Ende.
Der kann echt fast alles.
Nur kein "echtes" MtL, was ich auch nicht will.
Also kein Tennisball durch Gartenschlauch.
Aber "Faulenzer-Mtl" (wie mein Whirl) und offenes oder restriktives DL.
-
-
Juni Nach jahrelanger Entwicklung und ausgefeilten Designarbeiten des Mad Gorilla-Ingenieurs ist nun dieses Meisterwerk und Einzelstück maßgeschneidert auf deine Profilbildfarbe fertiggestellt worden. Die einzigartige Gravur lässt selbst Hanzo-Besitzern Pipi in die Augen laufen. Ich weiß, dieser grandiose Fortschritt in der Highendsupdidupi-Sqounkerwelt ist eigentlich unbezahltbar, ABER verkauf schnell alles, was dir lieb ist : selbst Mutter und Kinder DENN ich mache dir ein Angebot, wie du es nur einmal im Leben bekommen wirst...
... @Ingo, lösch mal bitte schnell alle vorherigen Beiträge zu dem Squonker hier, damit nicht auffällt, dass ich den in 30 Minuten zusammengeklickt habe
-
-
-
Juni Schau dir den Baby-Yoda doch mal an, wie er dich anfleht "Nur dir gehören ich will. Du dein Erspartes dem dicken Glatzkopf geben musst."
-
Boah Leute - sucht euch ein Zimmer .. äh ich meine Illmix , schreib ihr doch einfach eine PN, vielleicht werdet ihr ja wirklich einig.
-
Die Wahrheit ist: wenn ich wieder anfange Squonker zu bauen und zu verkaufen, kann ich nicht mehr aufhören und bin Tag und Nacht dabei. Hatte ich schon mal 😂
-
wenn ich wieder anfange
Aber der ist doch schon da?
Der ist lila. Damit kannst du eh nichts anfangen.
-
Och, mein silberner war mal blau 😂 Der wird noch mit Resin überzogen, geglättet und dabei habe ich freie farbauswahl
-
Boah Leute - sucht euch ein Zimmer .. äh ich meine Illmix , schreib ihr doch einfach eine PN, vielleicht werdet ihr ja wirklich einig.
Spaß? nichsoernst und so?
Illmix Preise sind mir zu hoch :-)))
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!