War das mit den Wölfen hoffnungsfroh gemeint oder doch eher vorsichtig/ängstlich?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Eher seehr ängstlich... 👀
-
Hier kann es einem tatsächlich passieren, das man auf Wölfe trifft, es gab schon einige Sichtungen, sogar in Dörfern auf der Straße trabend. Aber meistens haben die Wölfe mehr Angst vor uns Menschen als wir vor denen haben müssen. Ich würde mich sogar freuen, wenn ich mal einen aus der Nähe sehen würde, da ich sie sehr interessant finde. Sind schon was anderes wie ein Hund.
-
Heute habe ich einen meiner schönsten Squonkmods dabei. 😉
Es gibt kaum einen Mod, der eine so fantastische Haptik und Bedienkomfort bietet wie die Freehand S. Sie sieht auch nach 3 1/2 Jahren Benutzung noch fast aus wie neu. Ich habe sie mir gekauft als ich mich noch nicht ans mechanische Dampfen rangetraut habe. Daher ist es die einzige Box mit Mosfet, die hier noch im Einsatz ist. Überlege aber sie zum umrüsten auf „mechanisch“ einzuschicken. Es gibt kaum einen Anbieter der so guten Service (u.a. lebenslang Garantie) bietet wie Limelight. Nächstes Jahr gehe ich das mal an.
Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag! 🙏🏼
-
-
-
Das Regal dahinter finde ich interessanter.
-
Thomas Das Regal ist irgendwie von einem "Nutzgegenstand" zu einer teuren Deko mutiert. Aber gut, das Zeug wird ja nicht schlecht.
-
-
-
Das Regal ist irgendwie von einem "Nutzgegenstand" zu einer teuren Deko mutiert.
Ja, so ein Regal steht hier auch rum. Ich habe mir vorgenommen, nicht einen Tropfen davon zu vererben. Schaut aber nicht so aus, als ob das klappen würde. Aber ein paar Jährchen habe ich ja noch.
-
Schaut aber nicht so aus, als ob das klappen würde.
Ich höre ja immer wieder, das während des "Lockdowns" mehr Alk getrunken wird. Irgendwie schlägt das bei mir ins Gegenteil um
-
softius 14 Tage? Das ist heftig. Ich hätte wohl bereits aufgegeben... Vor allem, da das ja meist ohne Sendungsverfolgung ist. Ist für mich immer ein Glücksspiel irgendwie, wobei es bisher immer ankam. Wollte nämlich gerade auch noch vorerst ein letztes mal bei Chefs bestellen, bevor dann der Januar kommt und die ganzen Zollregularien wohl gelten werden. Schade nur das FLV Sweet Coconut gerade ausverkauft ist und es WF Tahitian Vanilla Cream nur in 10ml gibt...
-
Also ich hatte sogar eine Trackingnummer Cloud aber da stand 10 Tage lang nur "Die Sendung hat UK verlassen"
-
Achso, ich nehme immer das günstigste, was dann immer mit der Deutschen Post ankommt, da gibts nie ne Sendungsnummer. Ist schon recht nervig. Aber in so einem Fall wie deinem hilft die dann wohl auch nicht weiter.
-
Hmmmmm das war der günstigste Versand und es kam mit DHL an Cloud
-
Bei Chefs?
-
Nein, bei Nomnomz
-
Ah ok, bei Chefs ist DHL nämlich recht teuer. Das günstigste ist Royal Mail Small Parcel. Kam bisher immer mit der Deutschen Post.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!