Sehr sehr gerne @Ingo und lass es Dir schmecken
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wie, alles über - 20 Grad Celsius eignet sich zum Grillen
-
-
-
-
-
Ich bin mal wieder extrem faul. Aber auch in meiner letzten Dampfe ist nun kein Liquid mehr.
Jetzt muss ich doch wirklich mal nachfüllen. Geht nicht mehr anders. Was ein Stress... Danach erstmal aufs Sofa. Ausruhen.
-
-
-
-
-
Hier nun meine veredelte Kombi (Dicodes SBS & A(rise), die ich gerade genüsslich benutze, wobei ich im Reiz des Neuen) das gute Stück mehr liebevoll anschaue, als dass man vor Euphorie zum Dampfen kommt hi hi hi :-).
Bei weiterem Interesse hier klicken:
-
-
Da hast Du Dir aber eine schöne Farbe beim Wye ausgesucht @Nordmann2212
-
softius Es gab nur weiß oder rot.
Weiß wäre bei mir auf der Arbeit schnell zu Schneetarn geworden.
Mir gefällt der kleine Plastikbomber.
Danke dir nochmals
-
Freut mich wenn der Plastikbomber Dir gefällt. Viel Spaß damit
-
-
-
Eigentlich wollte ich nur den Zeus-Verdampfer mal testen, den mit Fertig-Coils, denn über ihn ist nur Gutes zu lesen. Im Angebots-Set gab es ihn inklusive der "Aegis 100" fast zum selben Preis wie einzeln. Diese Aegis ist das gleiche Gerät wie die "Aegis solo", auch mit Plastik-Spange, aber das Gerät ist etwas größer (nicht schwerer, gefühlt dasselbe Gewicht), so dass auch ein 21700er Akku hinein passt.
Letztes Jahr wollte ich den Zeus schon haben, doch ständig kam etwas dazwischen. Nein, es ist kein HWV, denn ich bin zu 100 Prozent zufrieden mit dem, was ich ansonsten benutze. Das zeigt sich auch an der Lieferzeit: typischerweise kann ich sie kaum abwarten, nun hatte ich sie glatt vergessen. Also das hier ist nur spaß- und interessehalber Achja, auch ich finde den Zeus große klasse!
Größenvergleich. Aegis solo und Aegis 100:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!