Aromamizer Plus v1 mit Honeycomb Singlcoil Deck, im Tank befindet sich Rot Beeren (ASM) mit nem Schuss Red Astaire.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
hab auch derzeit im A+ V1 das gleiche Single Deck drin und ne triplefused Coil mit 0,73 ohm. Dampfe das ganze bei soften 40 Watt und bin sehr angetan. Mir fehlt zwar etwas das "volle Pulle", aber das kriegt man eh mit nem Single coil nicht so ganz hin. Das Mango schmeckt aber sehr lecker darin mit der Coil.
Wie findest du das Single Deck ?
-
Ich weiß, „immer das selbe @Ingo...“. Aber die Kombi klebt grad von morgens bis abends in meiner Hand. Hellion mit M-Atty, der wirklich ganz fantastisch performed.
22mm Dual Coiler gibt’s nicht so viele richtig gute, das ist aber definitiv einer davon. Bis ich irgendwann mal irgendwo ein Schnäppchen machen kann, werde ich schamlos den Klon nutzen, da ich keine 1200€ für nen gebrauchten geben werde. Ich bin zwar verrückt aber noch nicht vollends...
Genießt den schönen Sommertag. Winter is coming...
-
1200,-€ für einen RDA @Ingo ? Das ist Abzocke in meinen Augen....
-
wahrscheinlich Hand-gedengelt, softius
Oder ne Null zuviel .....
-
Da wurden bestimmt kleine Brillis eingearbeitet w107
-
Dann wär's ja fast schon wieder nen Schnapper
-
Wer den zum RRP bekommen hat, hat 139$ bezahlt. Das ist völlig okay. Der M-Atty ist aber recht rar, hat Seltenheitswert und ist sehr begehrt.
Dazu kommt ein gewisser Kultstatus. Daher wird er gebraucht sehr hoch gehandelt. Er ist der meistgesuchte RDA wo gibt... 😉
Ich suche weiter bis ich einen finde, der sich nicht zu weit vom Ursprungspreis entfernt.
Ich hatte ja gehofft, der Klon würde mir nicht liegen und ich könnte den RDA als Hype abtun... aber der ist ziemlich gut. Leider. Tolle Airflow, supersmooth und krass intensiver Geschmack. Und optisch sowieso...
Ich hab Zeit... 😊
-
Also ich kann mich nicht beklagen, komischerweise schmecken die Singlecoil Decks der Aromamizer nicht unbedingt flacher.
Wenn man etwas mit der AFC und der Leistung rum spielt, dann schmecke zumindest ich, keinen erwähnenswerten Unterschied.
Hab ne Ni80 Alien mit 0,46 Ohm verbaut und dampfe diese mit gemütlichen 30-35 Watt.
-
Heute muss ich auch mal wieder was posten.
Wegen Umzug, Zwerg noch in der Kugel und noch kein Internet im Haus bin ich kaum online.
Aber heute gab's das erste B-Day Geschenk (vorzeitig) von meiner Frau.
Der JustVapour Magneto Zipper Set.
https://www.justvapour.at/?product=zipper-set
Eigentlich hieß es dieses Jahr mal nix wegen den ganzen Unkosten aber ihr wisst ja wie Frauen hören können.
Jetzt kann ich in Kombination mit meinem Dedalus Kit richtig üben und loslegen....
... Wenn ich nur noch die passende Zeit dazu finde. 😵
Aber da wird bestimmt bald mal ein Abend frei sein.
Natürlich berichte ich über meine Erfolge oder mehr oder minder Versuche. 😂
-
-
Hab ich schon gesehen... 😉
Hab mal in meinen Geldbeutel geschaut und beschlossen, dass mir die Farbe eh nicht gefällt flopy... 🤣
Sorry, 24 k Base hin oder her... bin mal gespannt wo der endet... verrückt.
Man munkelt ja, der Matt hat die ersten 10 von Freunden flippen lassen um den RDA als was ganz seltenes zu platzieren. Mit gestreuten Seriennummern. Als die weg waren hat er welche nachgelegt. Schlitzohr... 👀
-
Mokume Titanium 24k hin oder her, schön ist er nicht wirklich da hast du recht.
Ich schätze mal 5-6000 $.
Am besten gefällt er mir immer noch in der Standard Version.
Ja schon unglaublich was er da los getreten hat ... Facebook Mafia 😂
-
6006 $ unglaublich 🙈
-
Von den neuen DLC Skyline RTAs wurden auch bereits einige versteigert, glaub 900$...
Ich versteh ja echt die Leute nicht die sowas kaufen nur um es dann direkt für exorbitante Preise weiterzuverkaufen weil es selten ist.
Würde ich niemals unterstützen. -
Ja MMM ist ein Paradies für solche Fälle 😂
-
-
-
-
Nach 8 Monaten DL nun wieder etwas chilliges:
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!