Ja, ist leider gerade etwas heftig. Aber nur noch bis Ende Juli. Dann geht's hoffentlich wieder halbwegs zivilisiert weiter.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Zivilisiert? In dieser Welt? 😂😂😂
-
-
-
-
So wie ich das sehe, bist Du 19Jahre und 355 Tage hinter der Zeit...
-
-
Base für die Ewigkeit
-
Im Dunkeln lässt sich munkeln Ich mag dunkleres Holz, klar, ist Geschmackssache. Also hab ich gestern den alten "iStick" geölt, trocknen lassen und voilà, die Farbe hat sich der Aegis angeglichen:
-
Achtung, Achtung! Jetzt wirdꞌs kitschig!
Das Holzfurnier ist so dünn, da dachte ich, probier doch mal die Motivlocher aus. Gugge, klappt sogar prima! Schmetterlinge, Sternchen und Mond, Mensch was will die Dampfe mehr
Keine Ahnung, ob und wenn, worauf ich sie klebe. Aber das hätte was, finde ich. Echtholz-Schmetterlinge hat wohl kaum jemand. ꞌs wäre ein echtes Unikat
-
Du könntest Glückwunschkarten damit dekorieren
-
Mein Bestellfinger zitterte schon leicht beim Glitzerpulver - ich bin halt sehr kitschanfällig - doch gottlob siegte die Nüchternheit in dieser Auseinandersetzung und zeigte sich mit einem weiteren Motivlocher eines gebogenen Blätterzweiges kompromissbereit. Kommt Montag. Es schwirrt so'ne Idee ähnlich wie zwei winzige Äste Eichenlaub in meinem Sinn ...
-
Yeti-Vapes Dochte für den Mato und handmade Coils (habe ich zum testen geschenkt bekommen)
-
Die Dochte wurden jetzt im Mato verbaut und fördern wie hulle! Kein Liquidabriss, keine Verfärbung des Liquids mehr, ich bin total fasziniert von den "Plasteteilchen"
-
Die Dochte wurden jetzt im Mato verbaut und fördern wie hulle! Kein Liquidabriss, keine Verfärbung des Liquids mehr, ich bin total fasziniert von den "Plasteteilchen"
Was haben die Dinger denn für'n Durchmesser und für ne Länge ? Kann man die ggf. auch kürzen, ohne die Aktivität zu zerstören ?
Hab bis jetzt für meine div. Faris und Galaxis mit mesh Röllchen gearbeitet, die fördern auch wie der Teufel.
Aber die immer auf Maß zu friemeln..............
Macht man i. d. R. zwar nur einmal, aber dennoch - vlt. geht's mit Deinen besser -
Das geht leider nicht w107 denn die Dinger werden speziell für einen bestimmten Verdampfer hergestellt. Da geht es um spezielle innere Riffelung etc damit das Liquid transportiert wird. Die Dochte würden auch zerspringen wenn man die versuchen würde zu kürzen.
-
Aaah, ok.
Schade, wäre ein Versuch wert gewesen.
Na ja, abgesehen von der Friemelei komm ich mit dem mesh auch gut klar - und so oft wechselt man die ja eh nicht.
-
Das ist heute wieder mal ein besonderer Tag für mich. Eine unerreichbar geglaubte Cipherskull Türe für meine FS bekommen, von einem sehr sehr lieben „Bekannten“. Neu und unbenutzt. Gleich zu Hause (bin noch mit dem Rad unterwegs) kommt sie auf ihr neues Zuhause, die Hellion.
Ich wünsche euch einen schönen Rest vom Sonntag. 🙏🏼
-
-
Lass es Dir schmecken Guybrush Peepwood
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!