Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Hab hier mittlerweile 4 Verdampfer in ständiger Rotation, ich glaub, ich muss mal üben, welche mit den Füßen zu halten/bedienen
-
@ice-land Ich frage mich gerade wie Du das Foto gemacht hast?!
-
Mit der Terminator-Augencam...
👀
-
-
16mm? Ultem Topcap für den FeV VS?
-
Wenn es von Amazon(ien) geliefert wurde Guybrush Peepwood dann bist Du wahrscheinlich einer der "Auserkorenen", der in den nächsten Wochen täglich mit irgendeinem Kram beglückt wird, den er nicht bestellt hat. 😂
-
Ne - von Amazon war es nicht. Sieht nach Chinashop und in D umgepackt aus. Absender: "DE Client"
FeV vs ist es ziemlich sicher nicht.
Vielleicht irgend so ein Topfill-Erweiterungsdingens für den Dvarw mini...
Dachte auch an Taifun GS, aber der hat 17 mm.
Sehr misteriös. Also wenn ich das bestellt habe, muss es ein paar Jahre her sein oder ich sollte mir ernsthaft Sorgen um meinen Gesundheitszustand machen. -
Mit der Schulterkamera in Form meines Sohnes.
Ich hatte mich mal verschrieben und Doom anstatt Gloom geschrieben, da dachte ich jetzt brauche ich ein Foto mit der Doom Perspektive.
-
-
@ice-land Ich weiß welche Becher das sind und das was da rein gehört ist nicht zum Dampfen geeignet
-
die mit dem grünen oder durchsichtigen Rand sind bei uns für Proben aller Art. Da füllen wir auch Cremes usw. rein.
Nur die mit dem gelben Rand sind Pipibecher.
-
die mit dem grünen oder durchsichtigen Rand sind bei uns für Proben aller Art. Da füllen wir auch Cremes usw. rein.
Nur die mit dem gelben Rand sind Pipibecher.
Kann man sich anhand der Farbe des Randes dann ja auch gut merken ..........
-
Kann man sich anhand der Farbe des Randes dann ja auch gut merken ..........
Ja genau - zum Glück sind auch die Monovetten für's Pipi gelb
-
-
18650er im neuen Gewand, gerade frisch eingetütet:
-
Monovetten ???
Ich kenn' nur Corvette(n)
ich bin allergisch gegen Corvetten (frag' mal Herrn Melone).
Monovetten sind "Laborröhrchen"
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!