Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich stehe zwar nicht auf Totenköpfe, aber - das Ding hat schon was.
-
-
haha beste gute und günstige Nähmaschine die wo gibt MEDION habbich auch
ich habe heute mal was gedrechselt, das ist dabei raus gekommen und steht den rest des Tages vor mir und wird reichtlich genutzt.
-
Stealfighter das Ding ist eine Necchi-gelabelte NäMa BJ 2000 (und vorvorgestern zum ersten Mal "gelaufen"), wobei Necci, FIF und Medion ja (am Ende) alle von Aldi verkauft wurden/werden.
Das selbstgedrechselte Teilchen gefällt mir sehr
-
Wie sieht es denn innen aus?
-
Wie sieht es denn innen aus?
Hohl?
-
ist rein mechanisch
-
ist rein mechanisch
Magst Du noch etwas mehr verraten?
Schaut Saugut aus.
Ich klebe an deinen
LippenBuchstaben... -
-
Den Core habe ich auch seitdem er rauskam. Einziges Manko für mich ist das eher geringe Tankvolumen bei dem kleinen Säufer
-
Ja gell.
Aber das gerade Glas langt immerhin genau für die Autofahrt ins Büro. -
-
Magst Du noch etwas mehr verraten?
Schaut Saugut aus.
Ich klebe an deinen
LippenBuchstaben...DANKE:-)
Keine Ahnung was ich dazu in diesem Fred schreiben soll, gibbet hier im Forum einen "jetzt mach ich es mir selbst" Fred? Dann kann ich gerne da was zum Besten geben. Link bitte
-
Wenn es den gewünschten noch nicht gibt, mach doch bitte einen auf
-
Vielleicht passt es hier ?
-
-
MoonRockS Wenn man sich das mal vorstellt, so hatte alles begonnen
Ich habe auch noch was ähnliches. Stammt wohl aus derselben Zeit, ist technisch gleich, nur halt in mini Pfeifenform. Das Bild täuscht Größe vor, die Pipe ist so klein wie deine E-Zigaretten. Würde ich behalten, bringt einen von Zeit zu Zeit zum Schmunzeln. Wie jetzt
-
MoonRockS die habe ich auch noch 😂😂😂. Irgendwie bringe ich es nicht übers Herz die Dinger zu entsorgen obwohl das ein grausiger Einstieg war, der von Nichterfolgt gekrönt wurde.
-
Ganz so weit zurück lag mein erster Versuch nicht, dessen hardware ich vor ein paar Wochen entsorgt habe.
Ne Ego T (oder C ?) mit Vollausstattung - 4 Akkus, Tasche, div. Ladegeräte - auch für's Auto (braucht man ja), einige Clearomizer, coils, Mundstücke etc.. Zum größten Teil unbenutzt.
Hatte mir eingebildet, so was kauft noch jemand in der Bucht - war wohl nix
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!