Was steht vor euch? Fotos bitte!

  • spliff :winkewinke01:

    Doch, Lemon Haze habe ich zufällig auch Zuhause.

    Ich kannte auch erst nur das Amnesia Mango und Brownie. Mango gut, Brownie fand ich auch furchtbar.

    Purple erinnert ein wenig an Grünzeug, ähnlich wie das Mango. Lemon Haze ist viel Lemon und wenig Haze. Es ist aber ne sehr leckere Zitrone. Ich dampfe das sehr gern.

    Beide sind nicht besonders süß und lecker. Habe die neuen aber auch noch nicht lang und bisher nur im Flave Tank gedampft. In anderer Hardware sind die vielleicht grasiger. Ich teste mal.

  • Vor mir steht, nein liegt, mein DDP. Na ja. Eigentlich stand oder lag. Der musste unbedingt mal wieder ein paar Streicheleinheiten bekommen da er nicht mehr ganz so gut feuerte.

    Die Kontakte haben ein ganz klein wenig Schmauch.

    Allerdings muss ich dazu sagen, dass ich den das letzte Mal vor einem Jahr gereinigt hatte.

    Dafür geht's eigentlich noch. Allerdings sind bei mir auch nur 20 Watt max angesagt. Da hält sich der Funkenflug in Grenzen.

    Und da ich gerade so schön am Putzen war, haben die Schuhe auch noch ein wenig Liebe bekommen.

    ^^

  • Nach großer Bastelstunde jetzt neu bei mit das "gute" Corona, V8

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Gerade ein paar Möbel in der neuen Wohnung rücken

    "Wenn ich eine Weile ohne Lust und ohne Schmerz war und die laue fade Erträglichkeit sogenannter guter Tage geatmet habe, dann wird mir in meiner kindischen Seele so windig weh und elend, dass ich die verrostete Dankbarkeitsleier dem schläfrigen Zufriedenheitsgott ins zufriedene Gesicht schmeiße und lieber einen recht teuflischen Schmerz in mir brennen fühle als diese bekömmliche Zimmertemperatur."
    Hermann Hesse

    Vorlage für Akkuträger

    Liquidvorlage

  • Was gibt es schöneres als am Feiertag bei tollstem Sonnenschein die Steuer zu machen... :tuete:

    Hab mir 2 „Steuerfachgehilfen“ zur Hilfe genommen, damit es besser geht... tut es aber nicht. Die beiden halten mich nur von der Arbeit ab. Man kann sie halt nicht, wie die Kippe früher, einfach zwischen die Lippen klemmen und losarbeiten... 😉

    Die Harpy „From Hell“ mit DL SiChro und Black Lion und die F3D Hanzo mit SiChro und Grünem Feenchen.

    Habt einen schönen Feiertag! 🙏🏼

  • Mein "Abendprogramm" heute:

    IPV-IT mit Aromamizer und Bananasplit von dampfdidas/Dr.Kero (sieht nur leer aus, da sind "unsichtbar" immer noch gut 2ml drin)

    Cold Steel mit Fatality mit Vanillepudding/Himbeerbonbon im VD gemixt (ich mag den "Überraschungseffekt", was gerade durch kommt)

    Jackaroo mit Bomb Cat zum Testen der "Wichtel-liquids" 510 Forest und Twelve Monkeys Congo Cream (Dual coil, nix mesh)

    Aegis Legend mit Wotofo profile unity mit TabakRoyal, mein "muss immer" Liquid

    Leider ist die Kamera des "uralten" S5 immer noch kacke bei wenig Licht

    Wissen nutzt nur wenn man es anwendet. :midi36:

    footer1580945957_19460.png

    Es wurde bereits alles gesagt - nur noch nicht von jedem ;) (Karl Valentin)

  • Nachsatz:

    Das Cream Team Cinnroll hab ich schon probiert (braucht lt. Hersteller keine Reifezeit) - ich konnt's nicht lassen.

    Und tatsächlich, jetzt schon extrem lecker.

    Aber Vorsicht: Suchtgefahr !!!

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • Man kann sie halt nicht, wie die Kippe früher, einfach zwischen die Lippen klemmen und losarbeiten... 😉

    Vielleicht mal ein langes drip tip basteln - a la Sangria-aus'm-Eimer-saufen. Dann kann die Dampfe auf'm Tisch stehen bleiben und Du hast die Hände frei für Deine Steuererklärung :lol02:

    ... a bisserl was geht immer ... :thumbsup01:

  • @Ingo und w107 Tjaaa, so etwas gab es schon bzw. wird es in Zukunft geben. Wobei es grammatikalisch nicht leicht auszudrücken ist, dass 1988 etwas da war, was aber erst 2364 zu sehen sein wird: Vaping Mordock  ^^

  • @Monomond 👍🏼
    Ein Lohnsteuerjahresausgleichsdampfgerät... 🤣

    Im Jahr 2364 werd ich hoffentlich keine Steuererklärung mehr machen. Es sei denn... genau das erwartet mich dann in der Hölle... was ja irgendwie Sinn machen würde... Steuererklärung bis in alle Ewigkeit... :angst1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!