Sehr cooles Teil ![]()
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ist das ein Flash-E-Vapor ?
-
Ein Flash-e-Vapor V4 Clone Carpe Diem
-
Gern geschehen Thomas , ich fand der Fev Clone passte da sehr gut rein und deine Spende war auch sehr großzügig, das darf ruhig honoriert werden. Vielen Dank im Namen von Bernies Wittwe.🙏
-
-
Ich hätte auch noch ein paar zum Einstellen und Raten falls das hier üblich ist und Interesse besteht
-
Immer her damit
-
-
-
Ein Rätsel?
-
Ein Rätsel?
Ja - Verdampfer raten !
Ich hab' altes Zeug - das kennen hier wahrscheinlich nur die älteren ....
-
Flash e Vapor & Vapor Giant Kronos 1 ?
-
-
-
Ja - Verdampfer raten !
Dann sollte man eventuell das Thema umbenennen?
Habs ja schon erklärt, was ich da als nicht so ideal empfinde.
Soll ja nicht nur "Ältere" geben. Ich kann mir halt vorstellen, falls es noch sowas wie "Interessierte" oder "Jüngere"
gibt da draussen, dass das nicht gerade anziehend wirkt, im Thema "Was steht vor euch" irgendwelche Verdampfer zu sehen und erst einige Beiträge lesen zu müssen bis zur Auflösung.
Kommt immer drauf an was man will. Gehts um die Begeisterung und das Interesse am Dampfen oder um Rätselspaß von ein paar wenigen alten Hasen?
Und insgesamt darum bei den Themen zu bleiben. Immer mit der Sicht auf eventuelle "Neulinge" im Forum oder
beim Dampfen allgemein.
Das ist aber nur mein Empfinden. Bisher wars kein Ratespaß hier, das würde ich eher im Off Topic suchen.
Kann man ja machen. Als eigenes "Verdampfer raten" Thema.
-
Ich bitte um Entschuldigung - bin ja neu hier und kenne die Gepflogenheiten noch nicht - deswegen hatte ich weiter oben schon mal gefragt ob das mit dem Raten in diesem Faden angebracht ist.... werde es nicht mehr machen.
-
Ist nur meine Einzelmeinung dazu.
Kein Grund sich zu entschuldigen. Eher ein Denkanstoß,
oder eben ein
Einstieg in eine Diskussion.

-
So ist es gewesen ,er hatte oben gefragt, ob es in Ordnung ist

-
Und? Ergebnis?
-
Und? Ergebnis?
Nachdem mich ein Mitglied ermutigt hat mehr zum Raten einzustellen hab ' ich das eben unbedarft gemacht.... und mich aufgrund Deines Kommentares entschuldigt.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!