Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-

bei den verrückten
Da fällt mir ein, ich könnte ein solcher sein

Heute kam Vape-Mail

-
Was heißt hier könnte Gummiboot ?

-
Na ja, ich überlege noch

-
-
Die Teile sind für die meisten hier vermutlich leicht identifizierbar
-
Ein Manuel Tobschall Gedächtnis Katalysator 
-
@ Nebular899 Ich habe nur die beiden Axis RTA' s GEMZ erkannt? Nebelfee Katalysator???
-
Der dritte Verdampfer ist ein Mato anjanic
-
Die Teile sind für die meisten hier vermutlich leicht identifizierbar
Für mich auf die Schnelle nicht.
Nicht sooo wichtig (für mich) aber ich finds schon besser, wenns da steht was gezeigt wird.
Manches erkennt man, manches nicht. Gerade Anfänger oder Leute mit kleinerem Bunker interessierts vielleicht doch.
-
MAnuel TObschall aka Nebelfee = MaTo produziert von Vandy Vape.
Ich glaube kein anderer Verdampfer außer vielleicht Steam Crave Attys hat das Braid Coil pflechten so geschwängert wie er. Was gab es da plötzlich für Wicklungen für

-
Sorry, ich war der Meinung, dass hier bewusst Sachen zum Raten was es ist eingestellt werden...... 2x Axis 1x VandyVape MaTo 5ml RDTA
-
Carpe Diem
ich habe auch versucht zu raten...Mato habe ich naürlich auch noch im Hintekopf ,das sagt mir jetzt was 
-
-
Sorry, ich war der Meinung, dass hier bewusst Sachen zum Raten was es ist eingestellt werden...... 2x Axis 1x VandyVape MaTo 5ml RDTA
Alles gut Carpe Diem , etwas ggf raten zu müssen ist doch ein wunderbarer Einstieg in eine Diskussion.
-
softius Man kann ja auch nicht alle Verdampfer kennen 😂es waren zu viele....als der Mato raus kam , habe ich gar nicht mehr viel auf YouTube geguckt....Hatte fast nur Crown 3 und 4 als Fertig Coiler gedampft.....ist doch schön, wenn man sich über verschiedene Verdampfer unterhalten und auch raten kann .....👍
-
Klar kann man nicht alles kennen anjanic aber die Neugier was es sonst noch so alles gibt ist bei mir zumindest immer noch vorhanden. Wenn man etwas nicht weiß/erkennt ist Fragen zu stellen immer eine Option um ins Gespräch zu kommen.
Was glaubst Du wie mir und den supertollen Helfern bei manchen Stücken von Bernies Nachlass der Kopf geraucht hat um zu verifizieren was wir an Verdampfern vor uns haben, ob es sich um ein Original handelt oder nicht, wann der jeweilige Verdampfer erschienen ist usw.
-
softius Das kann ich mir gut vorstellen,mir qualmt schon bei meiner eigenen Sammlung der Kopf.... Neugierig bin ich auch geblieben und habe mir den Mato gerade nochmal genauer angeschaut 🤓
-
softius Das kann ich mir gut vorstellen,mir qualmt schon bei meiner eigenen Sammlung der Kopf.... Neugierig bin ich auch geblieben und habe mir den Mato gerade nochmal genauer angeschaut 🤓
Guck nicht soviel dahin
der ist schüchtern 
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!