Eine Amputation ist aber noch nicht von Nöten, oder?
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Wie war noch der Spruch?
Bei Selbstverstümmelung zahlt keine Krankenkasse...

-
Reicht eigentlich ein einfaches Pflaster oder muss das vulkanisiert werden, Gummiboot ?
-
Da kommt nix dran bzw. drauf Elke
-
Da kommt nix dran bzw. drauf Elke
Das sind die ganz Harten.💪🏻
-
Ist vielleicht ein Voll- Gummiboot - sonst wäre schon die Luft raus nach so einer bösen Verletzung.
-
Ich habe mal gelesen - da kann man vulkanisieren - hohe Temperatur und hoher Druck wären da förderlich

-
oder muss das vulkanisiert werden
Hab ich ja gestern schon vorgeschlagen, Nordlicht . Da ist es stur...
Vielleicht nimmt er ja deinen Rat an? -
Ich wollte das nur etwas veranschaulichen - so mit einer gewissen Wärme und einer innigen Umarmung - oder so ähnlich

-
Ich hab euch auch alle ganz lieb

-
Angekommen, jetzt fehlt nur noch der silberne Turnstone RDA. Der ist aber schon unterwegs und soll Anfang der nächsten Woche hier sein.
-
Ich hab euch auch alle ganz lieb

Wir dich auch.😊
-
-
Ihr seid schon echte Künstler. Calamity Jane hätte ihre Freude an euch
Faules Fleisch muß ab!
-
-
-
Dafür muss er in den Keller

-
Dafür muss er in den Keller
Nicht dieses Mal.
Da war ich letzte Woche schon und habe eine neue Flasche die vielen Stufen hoch getragen.Was ich aber immer noch nicht habe sind neue Coils. Zumindest keine 0.6 Ω mehr, die ich ja selbst produzieren wollte. Im Arcana ist jetzt 1 Ω. Dafür musste ich mit der Leistung runter. Was auch sowieso besser ist, da der Arcana nicht ganz so offen ist. Und ich komme RDL immer noch gut klar damit.
Vorteil: weniger Leistung => weniger Liquid => seltener in den Keller müssen.
Nachteil: Ich müsste meinen GTR umbauen auf 1 Ω. Dazu benötige ich kleinere Luftdüsen. Und die sind im Keller. Fragt sich nur, wo...
-
Müsste der Beitrag nicht im Witze-Threat stehen Thomas ?

-
Müsste der Beitrag nicht im Witze-Threat stehen
Müsstest du nicht mal ohne Decke auf den Balkon?
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!