Doch ![]()
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Auch ich meine oft, dass meine Verdampfer Cocoon, Triton oder muted die besten sind und so werden sie momentan sehr häufig gedampft.
Dann aber brauche ich doch mal wieder Abwechslung - meistens zum Wochenende hin - und hier finde ich auch meine vorherigen Dampfen gar nicht mal so schlecht wie diese, die trotz ihres Alters jetzt aus meinem Bunker genommen wurden und die obige Riege abgelöst haben (Berserker, Siren3 und Expromizer): -
-
-
-
-
-
-
Imgrunde gebe ich Dir recht. Aber auch ältere Modelle können überraschenderweise gut schmecken. Dabei kommt es immer darauf an, welchen Draht man nutzt und wie gut man die Watte darin verstaut. Dabei stelle ich auch immer wieder ziemliche Geschmcksunterschiede fest. Aber nach einer Woche - wie Du schon geschrieben hast, kommen die genannten VDs wieder dazu, wobei ich meinen neuen VICO und den davor erworbenen TRITON von Goldengreek ebenso dazuzählen möchte!
-
-
S30 von softius auf IPV

-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!