Ich sehe gerade, dass Du auf dem Bild mit den Aromaflaschen das Kiwi von Meiwei hast. Das gibt es hier doch gar nicht mehr zu kaufen oder täusche ich mich? Wenn Du jetzt damit mischt und den ultimativen Clone hinbekommst, kann es keiner nachmischen oder muss austesten, welches Ersatzaroma er nehmen kann. Soll nur ein kleiner Denkanstoß sein, sonst überhäufen Dich nachher die Bestellungen
.
Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Nochmal frische Watte in dD reingedengelt

Ich sehe grad, dass du deine Wicklung mittig zwischen den Polen angelegt hast. Versuche mal die Variante, die Wicklung zur der Seite zu kippen, wo die Wicklung dann näher am Luftloch steht. Ich dampfe dabei immer (MTL) nur mit einer Luftzuführung und halte die andere geschlossen. Das schmeckt mir jedenfalls alles noch intensiver:
-
Interessante Konstruktion, werde ich dann bei meiner nächsten Wicklung gleich mal testen

Ich hab sowieso bei meinem dD aber nur eine Luftzuführung.
-
Sodele, und heute kam dann endlich auch die richtige Dani 21700 SbS in schwarz und mit Förderturm 🥰
Sofort verliebt und optimal für meinen großen FeV 😉
Ja und mein FeV 4.5+ findet nun seinen Platz auf der No 6 😉 -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!