Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
EDIT: Er war Sahne. Ich krieg den VD nicht mehr vom Mod runter. Selbst mit Rohrpumpenzange ist nichts zu machen. Die Base vom Mod hat stumpfe Gewalt erlitten und keine Chance, der Super 6 bleibt vehement drauf. Vorschlaghammer ist die letzte Option. Wieder so ein Opfermod erwischt. Mir reichts endgültig
-
Dafür gab es einen Trick TheLastResort den ich mal beim Obi gesehen habe aber ich komme nicht mehr darauf was zu tun sei. Vielleicht kann Bernie weiterhelfen oder Nifiz weiß einen Rat.
-
Was ist denn das für ein Zauberstab? Ein Gehstock mit Dampffunktion? Ein Totschläger?
-
Hier mein mechanischer ELA aus den USA mit dem VD: Arnold samt elegantem Hinzdriptip oben drauf:
-
EDIT: Er war Sahne. Ich krieg den VD nicht mehr vom Mod runter. Selbst mit Rohrpumpenzange ist nichts zu machen. Die Base vom Mod hat stumpfe Gewalt erlitten und keine Chance, der Super 6 bleibt vehement drauf. Vorschlaghammer ist die letzte Option. Wieder so ein Opfermod erwischt. Mir reichts endgültig
Das Problem ist in dem Video beschrieben. Ab ca. 25.00 .
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ich hoffe die Kombi ist nicht komplett geschrottet dadurch. Wenn der mit nem dickeren o-Ring auf dem Cone nicht ab geht, würde ich die Kombi einschicken.
-
Genau das ist mir passiert. Im Eifer des Gefechts den VD satt drauf geschraubt und nicht mehr runterbekommen. Der Mod ist noch heile, der VD ist hinüber. Ich muss mal schauen ob ich jemand finde der nen Schraubstock hat.
Der Mod geht nun in Bunker, in der Hoffnung ich kann ihn irgendwann mal verwenden.
Danke für das Video fritsche

-
Vielleicht kann Dir da auch der Tomi Trumpp helfen. Ich würde es eher ihm (als Hersteller des Super 6!) zuschicken, als selbst noch mehr daran rummurksen! Schreib ihm aber vorher mal Dein Problem kurz und bündig, telefonieren tut er nur sehr ungern, aber er antwortet i.d.R. immer recht schnell - und dann siehst Du weiter!
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!