Ich denke, die vorletzte Variante passt letztlich doch am besten.
Ich wūrde alle nehmen.![]()
Ich denke, die vorletzte Variante passt letztlich doch am besten.
Ich wūrde alle nehmen.![]()
Boah, wie geil ist das denn bitteschön fritsche
![]()
![]()
![]()
Soviel zum Thema HWV ![]()
Der Helheim S30 hat endlich zu mir gefunden muss aber erst noch gebadet und gewickelt werden. Ein kleines Schaulaufen war trotzdem angesagt.
Mit dem 424 und der Thelema Solo mal was altes aus dem Bunker geholt. Gedampft wird mit einer 3mm Coil aus dem Zubehör Herrlan Waldfrucht rot.
Rincoe Manto AIO Ultra Kit ist da. Geschmack (mit Original Coil) ist o.k. Mal gucken wie es dann mit dem Dope R ist. Ansonsten ist schon nicht schlecht. Ob es das richtige für mich ist werde ich dann sehen. Wenn das mit dem Dope R was ist (Geschmack) dann ist es auf jeden Fall was für unterwegs. Schön leicht und Handlich.
Jetzt hat mich fritsche richtig animiert, meinen KATO auch mal wieder herauszukramen, befeuert mit dem Taifun GT:
Ich habe in meinem S30 zwei superschnelle Coils von ZumaFx Gummiboot. Die sind beim feuern sofort da und kühlen auch sehr schnell wieder ab. Geschmacklich sind die Beiden sowieso extrem lecker, kein Vergleich zu irgendwelchen fertigen Coils aus dem Netz.
Ich dampfe den S30 meistens zwischen 65 und 70 Watt, wobei selbst bei 100 Watt der Verdampfer mit den 6 Seilen nicht trocken läuft.
Wenn ich nur noch wüßte, was ich dir da gebaut hab ...
![]()
Ich bin ja beruhigt, dass du nicht sagst "ich doch nicht" ZumaFx.
Das waren 3-Kerner mit sehr dünnem Manteldraht. Die Kerne sind auch sehr dünn und müssten eigentlich aus GA28 NI sein.
Dankeee fritsche ![]()
Ich hab dir 3-kerner mit 28 und 29ga gebaut gehabt, mein ich und 3,5mm ? Hajo ![]()
Wenn du dual um die 0,20 liegst, dürften es 28er sein, bei 0,25 rum dann 29ga. Aber dann werde ich mir im S30 als erstes mal 3x28 einbauen. Bin gespannt, dauert aber noch ein Weilchen, bis meiner hier ist. Jedenfalls hat deiner bei unserem Treffen Eindruck hinterlassen ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!