Auf einen öffentlichen Spielplatz? Paß mir aber auf die Muttis auf, die reagieren ab und zu allergisch auf die furchtbar bösen Dampfer, wie ich selbst schon erfahren durfte.

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Nee, alles gut, war ein Freizeitpark in einer stillen, unbeobachteten Ecke Silent Bob
-
-
-
-
-
Oder warmes Wasserbad fraz14
-
-
Nightmare RTA auf der BD Rayden Toxic
-
Bei mir hat die rayden heute Minuspunkt gesammelt, da sie in der cargohose (wo ich immer meine dampfen unterwegs drin hab) dauergefeuert hat. Ne autom. Abschaltung nach 10 sek gabs jedenfalls nicht, ich habs erst durch die wärme am bein gemerkt
-
Welche Chipversion ist bei dir eingebaut ZumaFx ?
-
Noch nicht geguckt Hajo
Da ging locker 1,5ml durch, meine hose riecht nu wieder frisch ... (nach karamel)
Edit sagt, v1.3 ist die. Hast du ne andere ?
-
In der Schwarzen ist der 1.3 und in der Gelben der Vorgänger 1.2.
Dann teste ich besser nicht ob meine nach 10 Sek. abschalten.
-
-
An der Seite ist doch ein on/off Schieber ZumaFx
-
Ja klar softius
Muss man nur auch benutzen
Hab ich natürlich nicht und unfreiwillig den chip getestet
Mittlerweile ist alles wieder sauber und frisch, der mod wurde mit heiss, aber alles tut, der akku wandert aber in die Wegbringen-Tonne. Eigene Schuld, aber die anderen (Fatal, Thelema, IPV) haben nie in der Hose gefeuert. Und haben keine Abschaltautomatik. Aber die Rayden würde ich trotzdem wieder kaufen, die macht Spaß und scheint auch robust. Gegen User-doofheit kommt kein Entwickler an
-
Abschaltautomatik
Meinte natürlich vorrichtung, nicht automatik
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!