Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
Wow, 4x28GA für den Nightmare ist schon eine Ansage Gummiboot. Ich finde den Verdampfer so soft und weich vom Zuggefühl, dass ich die 2-Kern-Coils vom ZumaFx perfekt finde.
-
-
Sehr sehr cool Tschaikowski , Du wirst doch liebend gerne Dein Liquid mit ihr teilen.
-
-
Hajo das passt sehr gut zusammen, die Farben Kombination mag ich auch ☢️☣️ 😉
-
-
Helheim S auf Rayden, eine der beiden Dampfen für den Rückweg nach Düsseldorf
Und Rayden auf dem Fiat, gefällt mir auch sehr gut
-
Und Rayden auf dem Fiat, gefällt mir auch sehr gut
Nur der Scheibenwischer passt da irgendwie nicht richtig hin.
-
Was wohl mit der Kombi passiert wenn ich die Scheibenwaschanlage drücke und ordentlich Wasser aus den Düsen spritzt
-
Mit squonken bin ich noch nie richtig warm geworden. Die Kombi aus dem Nitrous und dem Empire Squonk Mod finde ich allerdings perfekt.
Der RDA braucht keine aufwändige Coil, eine einfache Parallelcoil ist absolut ausreichend. Der Mod ist trotz 21700er Akku unglaublich klein und handlich. Möglicherweise löst die Kombi meine Artemis auf der ZQ Essent 75c als immer dabei Kombi ab.
-
-
Pass auf ZumaFx die Rigschar hat Regenerkennung😂
-
Ei ZumaFx, du hast Wasser im Führhaus, da schwimmt Schildkröte 🐢. Man, man, immer schön über die Brücken fahren, kein Abkürzung mehr machen. Wir
-
Schönes WoMo habt ihr ZumaFx, mit viel Platz
-
-
Praktische Reisedampfe
Das Teil ist wirklich klasse und nicht nur für unterwegs. Wenn ich bei uns unterwegs bin im Dorf nehme ich die auch des öfteren mit.
-
Frühstück mit Fascination, Tabak Royal und dem wirklich leckeren "Willis Creme" von dampfen18 . Der Kaffee kann leider nicht mithalten, da ich den Zucker vergessen hab
aber den kriegt man später wohl irgendwo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!