Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
-
-
-
Eigentlich hatte ich mir ja 2 Dvarw MTL Clone bestellt. Aber das Päckchen ist verschwunden. Lag am Ablageort, aber da war nix. Und ich war zu der Zeit im Urlaub.
Na dann probier ich mal die Fev Clone. Gefällt mir prinzipiell recht gut. Der Zugwiderstand ist perfekt. Geschmack ist o.k. Muss mal noch paar Wicklungen probieren. Hab nur irgend nen pumligen Kanthaldraht (wahrscheinlich 0,2er) und 0,4er V2A. Aber prinzipiell gefällt er mir. Man muss sich natürlich erstmal umstellen von DL auf MTL.
-
Ein Zwerg lohnt sich denoch, bei dem Clown sind alle Inserts und alle Tankversionen enthalten.
Einmal das richtige Setup gefunden ist der schon gut.
-
Soeben sind die Nachbarn aus dem Urlaub gekommen. Und siehe da- die Dvarw waren bei ihnen😀 Bilder folgen die Tage😀
-
-
-
-
Die Viper ist extrem geil Gummiboot. Schade das ich nicht mechanisch dampfe, sonst wäre die hier ein ganz heißer Kandidat
Purge Mods Viper Mod Setup - Green Distressed | Altersmoke.grΤα ΜΗΧΑΝΙΚΑ MODS προορίζονται ΑΠΟΚΛΕΙΣΤΙΚΑ ΚΑΙ ΜΟΝΟ για έμπειρους χρήστες και ΔΕΝ ΚΑΛΥΠΤΟΝΤΑΙ ΑΠΟ ΕΓΓΥΗΣΗ, καθώς δε θεωρούνται ηλεκτρονικές συσκευές.Viperaltersmoke.gr -
-
-
-
Der Requiem macht aber durchaus eine gute Figur auf dem DBS gerd_r
-
Der Requiem macht aber durchaus eine gute Figur auf dem DBS gerd_r
Das stimmt schon, aber das ist nur kurzfristig.
Ab und an darf der mal ran, aber nie auf Dauer 😊
-
Wo hast du den DBS her gerd_r
-
Aus Italien, über ner Verkaufsgruppe bei FB, Gummiboot
-
Schade, bei FB bin ich dann leider raus bzw. nicht dabei, weil nicht drin
-
Bruni SBS mit Blaze RTA
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!