Besser spät als nie Hajo

Was steht vor euch? Fotos bitte!
-
-
Ich habe mich heute Morgen auch extrem gefreut. Später muss ich noch einen schwarzen Helheim S wickeln und der kommt dann auf den Mod.
Zeitgleich kamen auch die Ersatzgläser für den Nightmare vom Ali, aber bis zum Umbau muss ich noch bis zum Geburtstag warten. Dazu gibt's dann noch den schwarzen BD Rayden Mod.
-
Der Toxic ist schon cool Hajo
Bei mir am Start: Terrasse, Zeitung, Cola Zero und Luxotic mit Nightmare
Sehr angenehm
-
Bei mir am Start 1266 altes Alt und der Helheim S auf der Toxic.
Dem Helheim S habe ich mal eine richtig fette Coil spendiert. Schmeckt ausgezeichnet.
-
Den Dampfer find ich gut Hajo. Das Alt nun ja..... etwas weniger.
-
Bolten ist eines der besten Altbiere Heiner . Ich sehe das auf dem selben Level wie Füchschen.
-
Bolten ist eines der besten Altbiere Heiner . Ich sehe das auf dem selben Level wie Füchschen.
Da ich inzwischen gar kein Bier mehr trinke entzieht sich da ein Verglaich vollkommen meiner Kenntnis. Meine Erfahrungen mit Bie beschränken sich auf die letzten beiden Schuljahre und mein Studium. Da gab es Bier aber auch nur Kölsch oder Hefeweizen, damit ich anderweitig halbwegs klar kam (Stärke).
-
Ich trinke sehr gerne Bier, aber in Maßen. Kölsch und Hefeweizen gehören für mich nicht unbedingt in die engere Wahl.
-
Früher nach dem Training im Sommer haben wir immer noh einige Zeit zusammen gesessen in einem damals guten Wirtshaus. Für mich gab es Hefeweizen, das 1. war in 2 Minuten weggezischt, das 2. in Ruhe. Die in der Halle beim Training hochgefahrene Körpertemperatur und der von 2 triefend nassen Trikots aufgesogene Schweiß waren in kürzester Zeit auf ein gerüttet Maß runter gefahren.
-
-
-
Ich trinke sehr gerne Bier, aber in Maßen.
Jaaa, ein Maß = 1 Liter Hajo
-
Besser als in Massen
-
Letzte Zeit meine zwei Lieblinge, Brunhilde MTL auf IStick Pico 2. Ein mal mit Tabak MIX, und ein mal mit Cappuccino ASM
-
-
-
Ne pfui das ist ja schick
-
Digiflavor Themis auf dem Kriemhild Mod. Gedampft wird Mandarinen Creme von ASM.
Der Verdampfer ist zwar ziemlich old School, hat aber einen angenehmen Zug und schmeckt mir noch immer gut.
Zudem war der Themis mein erster Selbstwickler und das war damals mit einem Dualcoiler eine echte Herausforderung.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!